Line Up komplett beim Rock am Härtsfeldsee 2016

News am 11. Mai 2016 von Florian

10DIRKSCHNEIDERDas Jubiläum des kleinen, aber durchaus lauten Rock am Härtsfeldsee Festival steht kurz bevor und das Line-Up ist komplett. Das Festival, was vor 20 Jahren an den Start ging, hat sich für euch mächtig ins Zeug gelegt und konnte vor Kurzem noch einen absoluten mega Headliner verpflichten.

UDO DIRKSCHNEIDER! Während einer letzten Tour performt Metal Ikone Udo Dirkschneider ACCEPT-Songs.

Sein Name steht wie kaum ein anderer für international erfolgreiche deutsche Metal-Musik. Seine Stimme ist die Seele von zeitlosen Hits wie „Metal Heart“, „Princess Of The Dawn” oder „Balls To The Wall“: Ab März wird der Originalsänger von ACCEPT ein letztes Mal auf Tour gehen – ein letztes Mal mit ACCEPT-Songs im Gepäck.

Rock am Härtsfeldsee 2016Danach schließt sich das Kapitel für ihn für immer. Begleitet wird er auf der Tour von den Musikern seiner aktuellen Band U.D.O. – aufgrund der besonderen Thematik der Tour wird diese jedoch unter dem Namen „DIRKSCHNEIDER“ erfolgen.

Außerdem wurde noch eine weitere Band bestätigt, die im Zuge des Jubiläums ihre Abschiedstour absolviert: HACKNEYED! Die Death Metal Dampfwalze beschließt nach 10 Jahren ihre Bandkarriere zu beenden. Dies geschieht mit einer ordentlichen Abschlusstour auf den Festivals und einem Abschlusskonzert im Herbst. Als Station darf das RaH Festival nicht fehlen! Wir freuen uns auf die 5 Jungs aus unserer Region!

Alle weiteren Infos zum Festival, Camping und natürlich zu den Tickets findet ihr auf der Homepage. Eine kleine Anmerkung zum Schluss: Die Tickets werden langsam aber sicher knapp. Rund 75% sind schon weg. Sichert Euch eure Tickets unter: www.rockamhaertsfeldsee.de

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung