Rocco del Schlacko fast ausverkauft, Tagesaufteilung, neue Bands

News am 9. Juni 2016 von Yoda

fanta4-rar2014-0912Gleich mehrere News gibt es aktuell fürs Rocco del Schlacko 2016: Die Tickets werden knapp, die Tagesverteilung steht fest und drei neue Acts wurden bestätigt.

Es sind nur noch zwei Monate bis zum nächsten Rocco del Schlacko und die Tickets gehen weg wie warme Semmeln! Keine 1.400 Kombi-Tickets sind noch verfügbar und nur noch wenige Tagestickets.

Sportfreunde Stiller Würzburg (30)Komplett ausverkauft sind bereits die Wohnmobil-“Wo-Mo” Plaketten, die Green Camping Kapazitäten gehen auch zur Neige. Nebenbei wurden mit Frauenarzt, Massendefekt und 8kids auch noch neue Bands bestätigt. Es geht Schlag auf Schlag beim Rocco, bald werden die allerletzten Programmpunkte folgen.

Für alle Tagesticket-Käufer wichtig, für alle anderen aber auch interessant, ist die 04-RIP-Sonntag-LimpBizkit-104Tagesaufteilung der Bands beim Rocco del Schlacko 2016:

Die Veranstalter sind sich jedenfalls schon sicher: “Das wird wieder ein riesen Spaß mit euch!” Hier geht es zum Rocco del Schlacko Ticketshop.

Weiteres zum Rocco del Schlacko hier und auf www.rocco-del-schlacko.de.

Rocco-del-Schlacko-PR-Bild-1 Rocco-del-Schlacko-PR-Bild-2

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung