Rocco del Schlacko mit Limp Bizkit, Fanta4 und Sporties

News am 16. November 2015 von Yoda

04-RIP-Sonntag-LimpBizkit-108Wenn Open Flair und Taubertal Bands präsentieren, ist auch das saarländische Rocco del Schlacko nicht weit. Auch für das Püttlinger Festival wurden nun Die Fantastischen Vier als Headliner bestätigt. Im Gegensatz zu den befreundeten Festivals in Hessen und Bayern wurden hier aktuell aber auch die US-Amerikaner und Nu-Metal Helden Limp Bizkit bestätigt.

Sportfreunde Stiller Würzburg (9)Ausserdem frisch gebucht sind auch die Sportfreunde Stiller, die hier vermutlich auch einen Headlinerposten besetzen werden. Nach den ersten Bandbestätigungen um BoySetsFire und Bosse, sind nun auch noch Royal Republic und Wanda bestätigt.

Aktuell, aber nicht mehr lange, gibt es fürs Rocco noch das Blinde-Huhn-Ticket für kleine 67€ zzgl. Gebühr.

Open-Flair-2011-Die-fantastischen-Vier_8902 limp-bizkit-6106

Weiteres zum Rocco hier und auf www.rocco-del-schlacko.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung