Rocco del Schlacko mit The Hives u.a.

News am 1. Februar 2010 von Yoda

Wir sind Helden - PressefotoThe Hives, Wir Sind Helden, Monsters Of Liedermaching, Skindred und Turbostaat sind fürs vom 12.-13.08.2010 in Püttlingen (Saarland) Rocco del Schlacko bestätigt.

Über die Zusagen von Bela B. und The Gaslight Anthem berichteten wir bereits Ende November.

Rocco-Tickets könnt ihr über die Rocco Webseite beziehen.

Die heutige Bestätigungswelle betrifft nicht nur das Rocco del Schlacko. Auch die beiden anderen größeren Festivals des dritten Oktober-Wochenendes konnten einige Bestätigungen verbuchen: Zu den Taubertal Bestätigungen und Open Flair Bestätigungen.

Rocco-del-Schlacko 2010Die Parallelfestivals teilen sich die meisten Bands – das macht aber gar nichts: Aufgrund unterschiedlicher geografische Lage kommen eure Lieblingsbands direkt in die Nähe: Das Open Flair in der Mitte Deutschlands, das Rocco im Westen und das Taubertal im Süden.

Weitere Infos zum Rocco del Schlacko gibts hier und natürlich unter www.rocco-del-schlacko.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung