Marteria beim Rocco del Schlacko 2015

News am 5. Januar 2015 von Yoda

Marteria-Deichrand-2014-P8635Zum Beginn des neuen Jahres präsentiert das Rocco del Schlacko einen Act, der ziemlich weit oben auf dem Plakat stehen wird:

Marteria wird zum ersten Mal das Rocco bespielen. In seiner 17.Ausgabe wird das saarländische Festival vom 06.-08.08.2015 erneut in Püttlingen stattfinden.

Rocco-del-Schlacko-MarteriaWir freuen uns wie Bolle„, schreiben die Veranstalter in ihrer Ankündigung über den aktuellen Neuzugang. Ganz berechtigt wie wir finden, denn mit Marteria bucht man sich auch Partygarantie ins LineUp.

Zuvor wurden bereits die ebenfalls für Abriss sorgenden K.I.Z. bestätigt. Auch mit dabei auf den Sauwasen in Püttlingen bei Saarbrücken sind die H-Blockx, Razz und Schmutzki.

Trotz dieser Bestätigungen bekommt ihr aktuell noch Blinde Huhn Tickets fürs Rocco del Schlacko für gerade mal 62€. Campingticket oder Wohnmobilticket gibt es für 15€.

Weiteres zum Rocco del Schlacko hier und auf www.rocco-del-schlacko.de.

 

Rocco-del-Schlacko-PR-Bild-1 Rocco-del-Schlacko-PR-Bild-2

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung