Rocco del Schlacko – Early Bird Tix

News am 20. November 2009 von Yoda

Rocco-del-Schlacko 2009Rocco del SchlackoBlindes Huhn Tickets wird es voraaussichtlich nur bis 29.11. geben, denn schon am 30.November sollen die ersten Bandnamen bekanntgegeben werden.

Das Rocco del Schlacko 2010 wird vom 12.-13.08. im saarländischen Püttlingen stattfinden. Die ersten 2000 Tickets gibt es für unschlagbare 36€. Bestellen könnt ihr die Tickets über die Rocco-Homepage. An die bekannten VVK-Stellen wurden die Tickets ebenfalls bereits verteilt.

Für das 12. Rocco del Schlacko versprechen die Veranstalter Großes. Die beiden ersten Bands sollen am 30.11. schon einen sehr guten musikalischen Vorgeschmack auf das weitere Line-Up geben. Rock der Extraklasse und Party bis zum letzten Accord!

Die Veranstalter möchten sich ausserdem bei Euch für ein ausgelassenes und friedliches Rocco del Schlacko 2009 bedanken. Tolle Bands, tolle Stimmung und zudem noch geniales Wetter. Die Vorfreude auf nächstes Jahr steigt!

Ein Kommentar zu “Rocco del Schlacko – Early Bird Tix”

  1. Nummer 1: Rocco del Schlacko – erste Bands! | Festival News sagt:

    […] trifft man sich im Jahr 2010 am 13. und 14. August in Püttlingen bei Saarbrücken. Die Blindes-Huhn-Tickets fürs Rocco wird es noch bis zu den nächsten Bandveröffentlichungen geben, die hoffentlich bald […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung