Rocco del Schlacko mit halber Newsmeldung

News am 10. Februar 2009 von Ralf

rocco del schlacko 2009Es ist schon gut 2 Monate her, das fürs Rocco del Schlacko die erste Band (FURT) bestätigt wurde… seitdem war es realitiv ruhig aber nun wurde ein Newsdoppelschlag angekündigt… die erste Hälfte heute und die zweite dann am Wochenende.

Seit heute nun offiziell sind die Auftritte von Deichkind, MIA., Samy Deluxe, Muff Potter und den Baddies. Der Termin von MIA. war ja schon seit ihren Tourdaten bekannt, der Auftritt von Deichkind ist nun allerdings neu und die restlichen 3 Bands ebenfalls.

Die Jungs vom Rocco schrieben heute auf ihrer Homepage:

Wer bei Rocco del Schlacko 2008 dabei war, weiß warum wir Deichkind 2009 wieder präsentieren. Die Party geht weiter – Teil 2. Mia. spielen nach der ausverkauften Hallentournee auf der OpenAirBühne. Daneben wird Samy Deluxe mit Band in den Abend rappen.
Muff Potter arbeiten an einer neuen Platte und wir freuen uns auf neue Lieder von Nagel und seinen Mannen. Einen Newcomer aus England – Baddies – haben wir für Euch entdeckt und dürfen gespannt sein.

Weitere Bands wird es dann zum Wochenende geben und die sollen sich dann ebenfalls lohnen! Thomas von den Festivalisten hat noch in Erfahrung gebracht, dass wohl Rise Against schon auf Flyern für das Rocco 2009 angekündigt wurden.

Rocco del Schlacko Tickets

Die Frühbucherphase für Blinde-Huhn-Tickets ist nun leider auch beim Rocco del Schlacko abgelaufen. Ihr könnt aber mit Bekanntgabe der neuen Bands nun eure Tickets für immernoch vergünstigte 39Euro + Gebühren und plus 9Euro fürs Camping auf der Homepage des Festivals oder auch bei uns direkt bestellen.

Homepage: www.rocco-del-schlacko.de

4 Kommentare zu “Rocco del Schlacko mit halber Newsmeldung”

  1. Nummer 1: Thomas Peter sagt:

    Mittlerweile hab ich Rise Against auf den Flyern auch von 3 verschiedenen Leuten bestätigt bekommen, die sich beim Konzert in Köln tummelten.
    Darf also als ziemlich gesichert gelten, dass Rise Against am Rocco spielen.

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Thomas,

    alles klar, vielen Dank für die gute Recherche :-) Nehmen wir Rise Against also schonmal provisorisch ins Lineup mit auf und warten dann aufs Wochenende!

    Viele Grüße
    Ralf von den Festivalhoppern

  3. Nummer 3: die Festivalhopper sagt:

    Seit dem Wochenende steht es nun also auch offiziell fest: RISE AGAINST werden in diesem Jahr das Rocco del Schlacko beehren.

    Leider wurden keine weiteren neuen Namen genannt.

  4. Nummer 4: Rocco del Schlacko - Anti Flag, Kilians,.. | Festival News sagt:

    […] unserer letzten halben Newsmeldung zum Schlacko 2009, sind nun weitere Bands bestätigt, drei an der Zahl: Die amerikanischen Punkrockstars Anti […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung