Rocco del Schlacko mit In Flames, Deichkind, Pennywise, Triggerfinger

News am 19. November 2012 von Yoda

In Flames, Deichkind, Pennywise und Triggerfinger sind die ersten vier Bands für das Rocco del Schlacko Jubiläumsprogramm 2013.

Einen großartigen Einstieg zur Vorfreude auf das 15.Rocco del Schlacko präsentieren uns die Veranstalter, weitere Bands folgen noch in diesem Jahr.

Nachdem KORN beim Rocco del Schlacko 2012 aufspielten, war es nicht leicht in dieser Musikfarbe noch einen draufzusetzen, schreiben die Veranstalter in ihrer aktuellen Meldung – mit der schwedischen Melodic-Death-Metal Band In Flames ist ihnen aber ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen.

In den Jahren 2008 und 2009 haben Deichkind die Sauwasen schon gerockt zur absoluten Ausnahmepartyzone erklärt, logisch, dass diese Truppe die Rocco-Jubiläumsausgabe stürmen muss.

Pennywise feiern ihr 25-jähriges Bandjubiläum auch beim Rocco del Schlacko in Originalbesetzung. Die belgischen Triggerfinger begeistern schon recht lang und erfolgreich ihr Publikum, mit ihrer außergewöhnlichen Cover-Version von „I Follow Rivers“

Weitere Bands folgen noch in diesem Jahr, andere sind bereits gebucht, dürfen aber erst zu späterem Zeitpunkt veröffentlicht werden. Rocco del Schlacko Blindes-Huhn-Tickets sind noch einige verfügbar, das Kontingent wurde nochmal leicht erhöht. Weiteres zum Rocco del Schlacko hier bei uns und auf www.rocco-del-schlacko.de.

Ein Kommentar zu “Rocco del Schlacko mit In Flames, Deichkind, Pennywise, Triggerfinger”

  1. Nummer 1: In Flames & Pennywise beim Open Flair 2013 | Festival News sagt:

    […] Bandpaketen vom Taubertal Festival (auch mit Pennywise und Irie Revoltes) und Rocco del Schlacko (auch mit In Flames und Pennywise). Die drei Festivals finden am gleichen Wochenende im August statt und organisieren Teile des […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung