Korn komplettiert das Rocco del Schlacko Line Up 2012

News am 19. März 2012 von Carsten

Es gibt Neuigkeiten beim Rocco del Schlacko Line up: Korn, Donots und sechs weitere großartige Bands komplettieren das Headliner Line Up. Außerdem gibt es  Neuigkeiten über grünes Campen und das Ticketing.

Neben Korn wurden Social Distortion und Beatsteaks für das Line Up gewonnen. Sie werden das Rocco del Schlacko mit ihrer Musik, inclusive neuen Dubstep – Drum- & Bass – Einflüssen, zum Kochen bringen. (Weitere News zum Thema Rocco del Schlacko hier.)

Donots, die Jungs aus Ibbtown, die 2004, 2006, 2008 und 2010 schon auf der Bühne standen, haben ihr neues Album mit im Gepäck.  Auch die Latin, Ska, Punkrock – Formation Pantéon Rococó aus Mexiko werden bereits am Nachmittag für beste Partystimmung sorgen. Templeton Pek und The Computers werden in diesem Jahr Punkrock und Hardcore aus England auf den Sauwasen bringen. Auf dem Ponyhof freuen wir uns besonders auf die Wiederholungstäter Monsters of Liedermaching. I Heart Sharks liefern neben Audiolith-Kollegen Supershirt und Bratze Elektronische Musik.

Aktion Grünes Campen

Für diejenigen unter euch, denen Festivalcampingplätze zu laut, trashig und anarchisch sind, gibt es dieses Jahr die Aktion Green Camping, mit der ihr ab diesem Jahr in einer ruhigeren und saubereren Umgebung kampen könnt. Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze.

Normaltickets – Tagestickets

Aufgrund des extrem starken bisherigen Vorverkaufs ist die Anzahl der Tagestickets zum Preis von 39 Euro stark limitiert und deutlich niedriger als in den Vorjahren. Diese sind wie die Kombitickets zum Preis von 63 Euro, ab sofort hier bei uns und auf der  Homepage www.rocco-del-schlacko.de erhältlich.

Das bisherige Programm liest sich so:

Freitag Hauptbühne:

Beatsteaks
Boysetsfire
Donots (neu)
Casper
Jennifer Rostock
Panteon Rococo (neu)
The Computers (neu)

Samstag Hauptbühne

Korn (neu)
Social Distortion (neu)
The Wombats
Kraftklub (neu)
Heaven shall Burn
Royal Republic
Tempelton Pek (neu)
tba

Ponyhof Donnerstag

Supershirt (neu)
Bratze (neu)
tba
tba

Ponyhof Freitag

Monsters of Liedermaching (neu)
tba

Ponyhof Samstag

I heart sharks (neu)
tba

Ein Kommentar zu “Korn komplettiert das Rocco del Schlacko Line Up 2012”

  1. Nummer 1: Rocco del Schlacko mit In Flames, Deichkind, Pennywise, Triggerfinger | Festival News sagt:

    […] KORN beim Rocco del Schlacko 2012 aufspielten, war es nicht leicht in dieser Musikfarbe noch einen draufzusetzen, schreiben die […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung