Los gehts mit Bandbestätigungen beim Rocco Del Schlacko 2016

News am 2. November 2015 von Hannes

boysetsfire - hurricane 2011 - Anabell GanskeLange mussten die Fans des Rocco Del Schlacko ausharren, um erste Namen für das Line Up 2016 zu hören bzw. lesen. Doch jetzt hat das Waren ein Ende! Die ersten zwei Bands sind ganz frisch bestätigt worden. Eingefleischte Festivalexperten wissen höchstwahrscheinlich, dass das Rocco Del Schlacko in Sachen Booking mit dem Open Flair Festival viel zusammen arbeitet. So ist es nicht verwunderlich, dass einige Bands und Künstler in den jeweiligen Programmen stark vertreten sind.

Doch nun erst einmal Schluss mit den Insider-Infos, jetzt hauen wir euch die beiden Bookings um die Ohren: Der Braunschweiger Singer/Songwriter/Rocker Bosse hat die Ehre das Line Up zu eröffnen. Zusammen mit den Ami-Hardcore-Rockern Boysetsfire kann sich der erste Schnipsel des Rocco del Schlacko Festivals 2016 auf jeden Fall schon mal sehen lassen.

Castival-Dortmund-Bosse-9498Mitte November gibt es dann die nächsten Bestätigungen. Das ist dann auch die Deadline für den Vorverkauf der 3-Tage-Blinde-Huhn-Tickets, die ihr für sagenhafte 67 Euro zzgl. Gebühren kaufen könnt. Unter www.rocco-del-schlacko.de sind die Tickets zu haben. Das Festival findet vom 11. bis 13. August 2016 in Püttlingen bei Saarbrücken statt.

PS: Wir mutmaßen mal, dass diese beiden Bands auch demnächst im Line Up des Taubertal Festivals auftauchen (denn alle drei Festivals – Open Flair, Rocco Del Schlacko und Taubertal – arbeiten im Booking zusammen) ;-)

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung