Rocco del Schlacko Bandnews

News am 16. April 2008 von Ralf

www.rocko-del-schlacko.deDas nächste Bandpaket für das diesjährige 10. Ausgabe des Rocco del Schlacko wurde nun bekanntgegeben: Die Veranstalter freuen sich tierisch, dass Mando Diao, Kettcar, Dúné, Gogol Bordello und Grand Island die Rocco Bühne betreten werden. Abgerundet wird das bisherige Line-Up wie gewohnt durch die folgenden Local Heroes: Eternal Tango, Mikroboy und Johnboy.

Zusammen mit den bereits veröffentlichen Bands Turbonegro, Deichkind, Madsen, Donots und Jennifer Rostock kommt damit schon ein ganz ansehnliche Lineup für das Rocco zustande. Am 9. Juni werden die Veranstalter dann die Katze ganz aus dem Sack! Das Programm wird dann komplettiert und ihr erfahrt den 2ten Headliner und den Sieger des Gesichterparty Music Bandcontests!

Aktuell gibt es noch die ultimativ letzte Chance, billiger an eure Tickets zu gelangen. Ganz nach dem Motto „Early bird“ – der frühe Vogel fängt den Wurm – bekommen diejenigen noch vergünstigte Tickets, die am schnellsten dran sind. Die Early Bird -Ticket-Aktion ist limitiert auf weitere 3.000 Tickets. Die hauen wir noch zum Preis von 34€ + Gebühren raus, danach gilt der reguläre Ticketpreis.
Eure Tickets könnt ihr hier bestellen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung