KuRT Festival komplett! OK KID und Schwesta Ewa neu dabei

News am 9. Juni 2015 von Jannik Rulitschka

ok_kid_fbWieder ist ein Jahr vorbei, doch es bleibt wie immer – ihr, wir, viele Künstler und das alles Umsonst und Draußen mitten in Reutlingen.

Klingt gut? Dann feiere mit uns vom 16. – 18. Juli 2015 das 9. KuRT Festival auf dem ehemaligen Bruderhausgelände in Reutlingen in Baden-Württemberg. Bereits die erste Bestätigungswelle Mitte April hatte es in sich.

Ein Monat später wächst die Liste um weitere sechs Künstler und schließlich um die Headliner, so werden neben EDGAR WASSER, JAMES HERSEY, LOT, LOVE A, FATONI, KAFKA TAMURA, DISARSTAR, OLYMPIQUE, EAU ROUGE, ELJOT QUENT, PECCO BILLO, BRÜCKENTAG, HEAD & HEART auch Künstler wie OK KID, SCHWESTA EWA, LANCE BUTTERS, TEESY und 3PLUSSS & SORGENKIND bei freiem Eintritt live zu erleben sein.

Neben dem bekannten Poetry Slam am Donnerstag starten wir dieses Jahr wieder neue Aktionen. Aber auch dieses Jahr ist nach den beiden Festivaltagen am Freitag und Samstag natürlich noch nicht Schluss – gefeiert wird mit bekannten DJs im nahegelegenen Kulturzentrum Franz.K! So wird neben dem Reutlinger/Tübinger DJ-Kollektiv N.Y.A.D.S. auch die Traumwelt Crew die Plattenteller drehen. Und sicherlich wird der ein oder andere Künstler vom Festival mitfeiern. Tickets für die Aftershow gibt’s für jeweils 4 Euro oder 5 Euro an der Abendkasse.

signiertes_KuRT_K_gewinnenWir freuen uns auf drei satte Tage voller Sonnenschein, Musik und klasse Stimmung!

Macht bei den Gewinnspielen mit

Aktuell sind zwei Gewinnspiele am Start, neben einem Fanpaket von Lance Butters inklusive Backstageführung, verlost das Festival ein von den diesjährigen Künstlern signiertes KuRT-“K” unter allen Streetteam-Teilnehmern – mitmachen lohnt sich also!

Alle Infos zu den Gewinnspielen findet ihr auf www.kurt-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung