Merchandise und Aftershowkarten zu gewinnen! – KuRT Festival 2012

News am 26. Juni 2012 von KuRT_Festival

Es sind noch grob zwei Wochen bis das KuRT Festival vom 05. – 07. Juli 2012 in Reutlingen zum sechsten Mal die Tore zum Festivalgelände öffnet (wir hatten schon über das Lineup berichtet). Das Organisationsteam steht in den Startlöchern und selbst das Wetter ist gut gestimmt, wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken will.

KuRT Festival 2012 - PlakatZweifellos wird an den drei Festivaltagen viel geboten sein –  neben 22 Live-Acts wie Olli Banjo, Young Rebel Set, Captain Capa, Blumio, Ahzumjot, I HEART SHARKS und vielen mehr, wird es einen Skate-Contest und Graffitiwände geben. Einen  Poetry-Slam mit national bekannten Slammern wird bereits am Donnerstag das Festivalgelände eröffnen.

Die siebenköpfige Band Young Rebel Set (UK), welche einigen sicher vom Southside 2011 bekannt sind, werden als Freitags-Headliner die Bühne des KuRT Festivals betreten. Jeder, der Young Rebel Set live gesehen hat, kann bezeugen: Ein Konzert von ihnen ist ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergessen wird.

Der Samstags-Headliner ist niemand geringeres als Olli Banjo. Die Juice beschreibt Olli Banjo als „notorischen Störenfried des Deutschrap.“ Er sei der Typ, der unserer Gesellschaft den Zerrspiegel vorhält um ihr die eigene hässliche Fratze vor Augen zu führen.

Alles unter dem Motto „umsonst&draußen“, doch umsonst ist hier gar nichts. Was das heißt? Klasse Musik für lau! Zudem verlosen wir gerade auf unserer Fanpage auf Facebook www.facebook.com/kurtfestival schickes Merchandise von unseren Acts sowie Karten für die Aftershow mit WASSBASS, rampue und traumwelt!

Alle weiteren Infos zum KuRT Festival 2012 findet ihr im Netz auf unserer Festivalwebsite www.kurt-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung