Line-Up des KuRT Festival 2012 steht – Umsonst&Draußen in Reutlingen!

News am 29. Mai 2012 von KuRT_Festival

KuRT Festival 2011 - Prinz Pi, PohlmannKuRT Festival 2012 – die 6.Auflage des Umsonst & Draussen Festival steht an!

Drei Tage Festivalfeeling mitten in ReutlingenOlli Banjo, Young Rebel Set und jede Menge weiterer Bands werden auf zwei Bühnen alles geben. Knapp 12.000 Festivalbesucher werden auf dem Bruderhausgelände am 05./06./07. Juli in Reutlingen erwartet.

KuRT Festival 2012 - PlakatEs war groß, super besucht und es herrschte eine unvergessliche Stimmung! Der große Erfolg des letzten Jahres zeigt, dass das KuRT Umsonst&Draußen in der Reutlinger Jugendkulturlandschaft nicht mehr wegzudenken ist. Auch dieses Jahr wird abermals viel geboten sein, wenn wieder tausende Besucher auf das Gelände strömen. Kein Wunder, neben den über 22 Künstlern wird es Graffitiaktionen und auch Shows der Parkour & Freerunning-Profis blackout germany zu sehen geben.

Ein Poetry-Slam-Battle mit deutschlandweit bekannten Künstlern, moderiert von Harry Kienzler, wird das Festival bereits am Donnerstag (05.Juli) eröffnen. Nicht allein das Line-Up ist für die außergewöhnliche Stimmung des Umsonst&Draussen verantwortlich, die zentrale Lage auf dem Bruderhausgelände in der Innenstadt und die angrenzende Echaz sind dafür ausschlaggebend.

Wir freuen uns auf drei Tage voll Sonne, kühlem Bier und guter Musik!

Weitere Infos im Netz auf www.kurt-festival.de und www.facebook.com/kurtfestival

Text von JR, Bild und Flyer vom Festival

Ein Kommentar zu “Line-Up des KuRT Festival 2012 steht – Umsonst&Draußen in Reutlingen!”

  1. Nummer 1: Merchandise und Aftershowkarten zu gewinnen! – KuRT Festival 2012 | Festival News sagt:

    […] – 07. Juli 2012 in Reutlingen zum sechsten Mal die Tore zum Festivalgelände öffnet (wir hatten schon über das Lineup berichtet). Das Organisationsteam steht in den Startlöchern und selbst das Wetter ist gut gestimmt, wenn […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung