Hangar Beats beim Berlin Summer Rave – Ticketverlosung!

News am 13. Mai 2014 von Ralf

berlin-summer-rave-2014-ticketverlosungZum fünften Mal gibt es am 31. Mai den Berlin Summer Rave auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof. Für Fans von Techno und House haben die Veranstalter ein schönes Geburtstagsprogramm auf die Beine gestellt.

Dank der freundlichen Unterstützung von Warsteiner können wir euch noch 3×2 Tickets zur Verlosung anbieten.

Plakat-Berlin-SummerRave-2014Der A&P Berlin Summer Rave präsentiert sich 2014 besonders vielseitig und wird dieses Mal mit zwei Konzerten jenseits der Turntables eröffnet. Da geben sich die Electropop-Pioniere von 2raumwohnung die Ehre, gefolgt vom zweiten Live-Gig des Abends mit Northern Lite.

Die beiden Berliner Acts Lexy & K-Paul und Oliver Koletzki haben es inzwischen zu internationalem Ruhm gebracht und sind oft Headliner bei Festivals der Electro-Szene. Aus Österreich kommt das Duo Klangkarussell mit seinem Track “Sonnentanz” nach Berlin.

Das musikalische Spektrum reicht von den Ostblockschlampen über Felix Kröcher bis zu den Shooting Stars von Gestört Aber Geil. Dazu gibt es noch feine Tunes von Sascha Braemer, Lexer, Simina Grigoriu, Rey & Kjavik, Gunjah, Dan Caster, Daniel Boon und Kanzler & Wischnewski.

 

Tickets für den Berlin Summer Rave gewinnen!

warsteiner-logoBis nächsten Donnerstag (22.05.2014) verlosen wir mit zusammen mit Bier-Lieferant Warsteiner 3×2 Tickets für den fünften Summer Rave am 31. Mai 2014. Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte die folgende simple Aufgabe erfüllen:

Schreibe hier unter dem Artikel einen Kommentar und verrate uns, bei welchem der Acts du persönlich am meisten abfeiern wirst.

Wir werden dann nächste Woche auslosen und die GewinnerInnen hier per Kommentar bekannt geben und per E-Mail kontaktieren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir wünschen allen viel Glück!

Weitere Infos hier bei uns und auf www.berlin-summer-rave.de.

Zur Einstimmung der Trailer mit ein paar Impressionen der letzten Jahre

26 Kommentare zu “Hangar Beats beim Berlin Summer Rave – Ticketverlosung!”

  1. Nummer 1: Daniel sagt:

    Daniel Boon

  2. Nummer 2: Maik Hönemann sagt:

    Ich will mal wieder so richtig die Sau bei LEXY & K-PAUL raus lassen! Bitte gent mir ein paar Karten.

  3. Nummer 3: Julia sagt:

    Ich feiere so richtig ab bei Lexy & K-Paul. ;-)

  4. Nummer 4: dahleke sagt:

    Gestört aber geil mit meinem Sonnenschein am besten zu “willst du bei mir bleiben” oder lexer…

  5. Nummer 5: Jana sagt:

    Lexy & K-Paul – weil sie immer wieder überragend sind ! :)

  6. Nummer 6: ulrike sagt:

    Bei dem Programm muss ich wohl bei jedem Act abfeiern, aber ich freu mich besonders auf den “Sonnentanz”.

  7. Nummer 7: axel sagt:

    Lexy & K-Paul

  8. Nummer 8: Nora sagt:

    Natürlich 2Raumwohnung….juhuuuu!

  9. Nummer 9: Jasmin sagt:

    Gestört aber geil…So ein Hammer Set damals in Hannover!!

  10. Nummer 10: Robin sagt:

    Felix Kröcher natürlich! bitte her mit den Tickets!

  11. Nummer 11: Annekathrin sagt:

    Ich freu mich schon total auf Lexy & K-Paul. Die sind einfach Hammergeil live :)

  12. Nummer 12: Steffen Mueller sagt:

    Oliver Koletzki :)

  13. Nummer 13: Justine sagt:

    Ostblockschlampen auf jeden Fall ! ♡

  14. Nummer 14: Nicole sagt:

    Northern Lite makes my day!

  15. Nummer 15: Birgit Degenhard sagt:

    Klangkarussell – mega cool mit ihrem Sonnentanz! Darauf fahre ich voll ab – und auch alle anderen Acts werden sicher super!!

  16. Nummer 16: Lukas Schoeps sagt:

    Ich würde super gerne zu Oliver Koletzki steil gehen! euch allen einen geilen tag bei diesem wetter!!

  17. Nummer 17: Hopfi sagt:

    Ich würde Klangkarussell am meisten feiern 🙌

  18. Nummer 18: Jantje sagt:

    Oliver koletzki und sein neues Album – I am OK

  19. Nummer 19: Alex sagt:

    Mensch , jetzt muß man sich entscheiden, obwohl man alle gut findet, also ich nehme: Oliver Koletzki, hauptsächlich weil ich von seiner Musik schonmal in so eine Art Hypnose gefallen bin.

  20. Nummer 20: Malou sagt:

    Simina Grigoriu und Gestört aber geil :)

  21. Nummer 21: Kirsten sagt:

    Ich hab Lust auf einen Sonnentanz!

  22. Nummer 22: Steffi sagt:

    Echt schwierig, da es ein vedammt gutes Line-up ist, aber 2Raumwohnung wollte ich schon immer live sehen.

  23. Nummer 23: Chrisi sagt:

    “I’m ok” with Oliver Koletzki!!!! Bereit für ein Großstadtmärchen

  24. Nummer 24: Daniel sagt:

    Erst mal schön richtig Feiern bei Gunjah!

  25. Nummer 25: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Kommentare, wir haben per Zufall ausgelost und folgende GewinnerInnen ermittelt.

    * Annekathrin (Nummer 11)
    * Birgit (Nummer 15)
    * Malou (Nummer 20)

    Wir benachrichtigen alle GewinnerInnen noch per Email und wünschen schon mal Viel Spaß beim Berlin Summer Rave 2014!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  26. Nummer 26: Jan sagt:

    also Gestört aber geil und Felix Kröcher werden mich zum stimulierten Tanzen anregen :D

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung