3×2 Tickets fürs Berlin Summer Rave 2011 gewinnen

News am 24. Mai 2011 von Yoda

Am 04. Juni 2011 findet auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof der zweite A&P Berlin Summer Rave statt!

Hier könnt ihr 3 x 2 Tickets für den Summer Rave in Berlin gewinnen!

Das Event hat viel zu bieten – und das nicht nur musikalisch! Gegen 21Uhr wird am 04.06. der Berlin Summer Rave 2011 starten, so könnt ihr noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen! Drei Hangars stehen dann zur Verfügung um die komplette Nacht durchzutanzen. Der Outdoor-Bereich wird viel Platz zum Regenerieren bieten und reichlich Nahrung zur Verfügung halten.

Das Summer Rave Debüt im Vorjahr hat in vielerlei Hinsicht Maßstäbe gesetzt. Als historische Ravelocation präsentierte sich der Flughafen Tempelhof, die Stimmung war unvergleichlich und 12.000 Gäste feierten von Beginn bis zum Ende der Veranstaltung, die restlos ausverkauft war.

„More acts, more floors, more fun– das versprechen die Veranstalter für den Berlin Summer Rave 2011

Die drei Hangars werden musikalisch folgendes bieten:

Leeroy Thornhill Foto, Autor/Rechteinhaber: ‚richoz‘

Bis nächsten Dienstag, den 31.05.2011, 12Uhr verlosen wir insgesamt 3×2 Tickets für das zweite Summer Rave auf dem Flughafen Tempelhof am 04. Juni 2011.

Teilnehmen könnt ihr so:

  • Schreibt hier ein Kommentar und sagt uns, in welchem der Hangars ihr persönlich am meisten abfeiern werdet – oder was Euch eben so zu LineUp, Location oder dem Event ansich einfällt!

Heute in einer Woche am 31.05.2011 verlosen wir dann 2×2 Tickets unter den Kommentaren, 1×2 Tickets gehen an das originellste Kommentar. Wir werden die Gewinner am 31.05. anschreiben und benötigen dann eine schnelle Rückmeldung, da das Festival bereits am 04.06. stattfindet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir wünschen allen viel Glück!

Weitere Infos hier bei uns und auf www.berlin-summer-rave.de.

Karten könnt ihr natürlich auch kaufen, besonders günstig ist es online zum Selberausdrucken, Infos dazu auf www.berlin-summer-rave.de/ticket.

32 Kommentare zu “3×2 Tickets fürs Berlin Summer Rave 2011 gewinnen”

  1. Nummer 1: Julia Brandt sagt:

    Ich werd am meisten in Hangar 1 feiern – da werd ich hängenbleiben und gar nicht weiter kommen :D

  2. Nummer 2: Thomy sagt:

    Ich hab eigentlich alle schon gesehen..bis auf Lützenkirchen..das paßt natürlich Hangar 3….außerdem mal wieder ein Grund nach Berlin zu fahren…

  3. Nummer 3: Sunny sagt:

    WOW ich muss sagen ich hab noch nie so etwas super geiles in meinem ganzen leben erlebt…letztes jahr leider verpasst, wegen einer OP! Aber dieses Jahr will ich mit abdancen! I will I will I will

  4. Nummer 4: Susi sagt:

    Wenn ich Gewinnen sollte, werde ich werd einfach jede einzelne Sekunde die ich dort verbringen werde genießen! Ich werde von der ersten Minute bis zur letzen Minute zu jeden der geilen 3 hangars abfeiern! Das ist einfach das geilste Event was Berlin zu bieten hat und es wäre einfach nur der Hammer, wenn ich dabei sein könnte!

  5. Nummer 5: Gerd Wittig sagt:

    HANGAR 3 Ostfunk Berlin und der Sommer kann komm!!! *freu,freu,freu

  6. Nummer 6: Claudia sagt:

    Die meiste Zeit vertreibe ich mir in Hangar zwei,
    bis morgens um halb drei.

    Feiern, Tanzen, trinken…
    bis die Klamotten stinken…

    Zur Location fällt mir nur eins ein…
    Ich will da unbedingt REIN!

    Liebe Grüße!!!

  7. Nummer 7: Roel sagt:

    Ich soll bei diesem legedarische fest sein!
    Ich studiere in Maastricht (Holland) und da habe wir nicht zo ein tolle festivals!
    Ich mochte auch gerne mall nach berlin gehen, da ich da noch nie gewesen bin, und glaub das da so richtig abgefeiert wird genau so wie in der film von paul kalkbrenner Berlin Calling!
    Grüße aus holland! wir liebe die Deutsche musik!

  8. Nummer 8: Mario sagt:

    Hangar 1 =D

  9. Nummer 9: Carola sagt:

    Jo, Jo, good old techno in Hangar 1 !!!! Da meldet sich die Ackerplattwaltztanzmaschine aus Hamburg an bis nix mehr geht…;)

  10. Nummer 10: Axel sagt:

    Hangar 1,2,3

  11. Nummer 11: Danny sagt:

    Leeets fetz its festival time!Berlin,für viele nur die Hauptstadt Deutschlands,doch für mich die Stadt des Ravens!Letztes Jahr war Klasse doch dieses Jahr wird Weltklasse.HANGAR 3 ich bin dabei!!!Berlin zeigt dann wieder was in dieser Sadt steckt!

  12. Nummer 12: Jen sagt:

    …Ich sitz‘ grad hier bei einem Bier
    und frage mich, was mach ich hier?!

    Doch dann, als ich den Newsletter las,
    nahm ich mir diesen gleich zum Fraß.
    Die Tickets, die will ich um jeden Preis
    und keinen kleinen andren Scheiß.

    Aus der Hauptstadt, da komm ich her,
    das Wappen geschmückt von einem Bär.

    Aber nun zur Frage: Warum gerade ich?
    Die Antwort: die and’ren verdien’s einfach nicht :)
    Grüße, Jen.

  13. Nummer 13: marie sagt:

    ich werde den ganzen tag in allen drei hangars in den summer raven!!!! jaaaa das wird ein spaß :) aber dafür müsste ich gewinnen :) und allen anderen, euch auch gaanz viel spaß!!!!

  14. Nummer 14: hibbert sagt:

    das berlin festival war auf dem flughafen tempelhof schon gut, also kann der rave nur der absolute hammer werden, 3 hanger voll mit guter mucke… was will man mehr?

  15. Nummer 15: melissa sagt:

    ich hatte leider noch nicht das vergnügen aber hangar 3 würde sich lohnen -die üblichen verdächtigen …bei dieser location-wäre echt ein highlight!“
    _gutes wetter.gute laune .gute musik._ spricht eindeutig für sich..

  16. Nummer 16: Claudia sagt:

    hangar 3, wär ich gern dabei :)

  17. Nummer 17: momoma sagt:

    wie geil ist der summer rave denn dieses jahr bitte?
    whoopwhoop^^
    da geht was…und ich steil!
    zumindest wenn ich hier karten gewinne :)

  18. Nummer 18: shelly sagt:

    absolut bester start in den sommer <3 <3

  19. Nummer 19: Elan sagt:

    So, auch auf die Gefahr hin, dass alle Electro-Techno-House-Fans total böse werden – ein ehrlicher Eintrag: Als Liebhaber der alternativen gepflegten Rockmusik hat man in Berlin leider nicht so die dolle Auswahl und alle hören ja immer nur Electro … vielleicht sollte also jemand die Ticktes bekommen, der durch dieses event von der Szene, der Musik und dem ganzen drumherum gefangen werden soll um auch künftig zu den Electroanhängern zu gehören? Ich würd mich durch alle Hangars durchtanzen weil ich mich noch viel zu wenig auskenne um mich aufgrund des lineups festlegen zu können. Die Location ist jedoch phänomenal ausgwählt. … Ich zähl auf euch Verloser :) Danke fürs Zuhören.

  20. Nummer 20: Sophie sagt:

    Hey ihr Verloser… ;)
    Ich hab zwar erst vor paar Tagen davon gehört, muss aber sagen.. Ich will dahin :D
    Ihr bietet eine geile Auswahl an Musik und ich würde wahrscheinlich die meiste Zeit im 1. Hanger verbringen , natürlich auch mal bei den anderen beiden reinhören und die ganze Nacht bis morgen früh mit meiner Freundin durch dancen, denn was gibt es geileres als mit den Leuten zu feiern, die die selbe Musik mögen und dann in so einer hammer Location.
    Einfach der beste Start in den Sommer.
    Also will auf jeden fall dahin.. geht allerdings nur, wenn ich gewinne.
    Also lasst mich dahin :D

    Liebe Grüße

  21. Nummer 21: Lina sagt:

    ach wie gut das niemand weis …
    Samstag wird es richtig heiß :D :D
    darum brauchen wir diesen Preis ;)

    liebe grüße da lass <3

  22. Nummer 22: Alice sagt:

    „Alles Gute kommt zurück im Leben“
    So sagt man. Und darum bin ich voller Hoffnung, dass auch ich meine Belohnung verdient habe. Am besten wären Tickets für’s Summer Rave, damit ich im Hangar 3 so richtig viel Spaß haben kann.
    Fremde aber freundliche, nicht schleimerische Grüße
    Alice ;)

  23. Nummer 23: nela sagt:

    Berlin – Sonne – gute Musik – natürlich Hangar 3 !

    ;-D

  24. Nummer 24: möchtegernbohemiansein sagt:

    hätte ich diese Tickets in meinen Händen und in meiner Macht: ich würde -aufgrund mangelnder Entscheidungskraft- mit drei Beinen, Händen und Ohren gleichzeitig auf allen 3 Floors die Hangars betanzen und mich freuen, als ein Kind der 90er, das damals zu jung war, um die Tanzflächen unter Marusha und Westbam in ihrer Hoch-Zeit tänzerisch zu begatten, diesen dann doch mal die volle Ladung Freude am Leben und Tanzen aufs Parkett zu jagen. Ich kriege Gänsehaut. Der Gedanke allein…
    <3

  25. Nummer 25: Svenja Helmerichs sagt:

    Gute Musik- nette Leute- gute Laune!
    Für mich Hangar 1, ganz klar ;)
    ICH WILL! <3

  26. Nummer 26: Lenzen sagt:

    Hanger 2, da wäre ich dabei, denn in der Mitte kann man mit Schritte zu Hanger 1 und 3 vorbei.

    Außerdem sind viel Freunde da und es wäre sonderbar, wenn auch ich da feiern darf.

    Die Location ist der Hammer, wie eine Teil des Teitels … Summer ;-P

  27. Nummer 27: benji ohlandt sagt:

    Wenn ich die , beiden tickets gewinnen würde , würde ich alle drei hanger einmal betanzen !

    zumal berlin wohl einer mit der geilsten orte ist für sonen mega event!
    Freuen würde ich mich auf Stereo Jack & Daniel Boon!

    Bitte lasst mich mit euch in den Summer Raven…

  28. Nummer 28: franzi sagt:

    das ist die party des jahres !!!und ich muss da unbedingt hin egal wie ich würde sogar übers waser laufen ;) hanger 1 ist einfach wunderbar

    summer rave sonne mond und sterne Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

  29. Nummer 29: Tanja Breeze sagt:

    Dazu kann man nicht viel sagen…ist einfach nur der hammer…und immer wieder gerne… ich sag dazu, da muss man einfach dabei sein…

    party party party….

  30. Nummer 30: Festivalhopper Yoda sagt:

    Der elektronische Zufallsgenerator wird schoneinmal ‚aufgewärmt‘ und in der Zwischenzeit geben wir schoneinmal den Gewinner für das ‚originellste Kommentar‚ bekannt. Es fiel sehr schwer, da einige schöne Komentare dabei waren, die Redaktion stimmte allerdings doch recht eindeutig für das Gedicht von Jen (meine favs #19 und #24 konnten sich leider nicht durchsetzen):

    1x 2 Tickets für den Berlin Summer Rave 2011 gehen an

    Kommentar #12 von Jen

    Der nun aufgewärmte, blinde und gnadenlose Zufallsgenerator lost jeweils weitere 1x 2 Tickets für den Berlin Summer Rave 2011 an:

    Kommentar #25 von Svenja Helmerichs
    Kommentar #20 von Sophie

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ihr werdet gleich eine Email an die von Euch angegebene Emailadresse erhalten – da das Festival schon DIESEN SAMSTAG stattfindet, geben wir Euch nicht mehr und nicht weniger Zeit als den morgigen Mittwoch um Euch zurückzumelden, Donnerstag würden wir dann Ersatzgewinner ziehen!

    Leider können nicht alle gewinnen, wir können nur noch sagen, dass es noch weitere Gewinnspiele bei uns gibt – viel Glück!

  31. Nummer 31: Vic sagt:

    Geiles Event- Geile Location- Geile DJ’s
    und gefeiert wird überall!

  32. Nummer 32: Robin sagt:

    ich geh auf jeden fall in hangar 1 am meißten!!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung