Berlin Summer Rave – Tickets für den 12. Juni gewinnen

News am 11. Mai 2010 von Ralf

Am 12. Juni 2010 ist es soweit: In den Hangars 1+2 des legendären Berliner Flughafen Tempelhof findet dann der A&P Berlin Summer Rave statt. Nachdem das Gelände des Flughafen Tempelhof dieses Wochenende offiziell für die Öffentlichkeit geöffnet wurde, kündigen sich auch immer mehr Veranstaltungen für das großartige Gelände an.

Früher wurde Tempelhof als Zentralflughafen genutzt, nach dem Krieg als Symbol für die Luftbrücke der Alliierten und ab Mai 2010 als eine der größten Freizeitflächen in Berlin. Am 12. Juni wird der Flughafen dann zum Treffpunkt der Techno- und Electroszene werden. Alle Freunde von MAYDAY, Nature One und Co können sich hier nochmal für den Sommer warmtanzen…

Namhafte DJ-Legenden mischen sich mit Newcomern und Rising Stars und servieren finest Electro Tracks & Minimal Tunes in einer einzigartigen Location. Das exklusive Line Up des A&P Berlin Summer Rave mit Westbam, Marusha, Electro Ferris von Deichkind, Lützenkirchen u.v.m. verspricht auf jeden Fall eine heiße Party bis in die Morgenstunden.

Berlin Summer Rave Gewinnspiel:

Wir verlosen hier bis zum 18.5.2010 insgesamt 3×2 Tickets für den neuen Techno-Event auf dem Flughafen Tempelhof am 12. Juni 2010. Teilnehmen könnt ihr so:

1. Schreibt hier eine Kommentar und sagt uns, was euch an Tempelhof gefällt und welchen der Acts ihr gern sehen würdet.

2. oder twittert die folgende Nachricht: „Ich will bei @festivalhopper 2 Tickets für den Berlin Summer Rave am 12. Juni in Tempelhof gewinnen! http://bit.ly/SummerRave“ (einfach Klicken) in eurem Zwitscher-Account und sichert euch die 2. Chance auf eine Ticket.

Heute in einer Woche um 14Uhr verlosen wir dann 2×2 Tickets unter den Kommentaren hier und 1×2 Tickets unter den Teilnehmern bei Twitter. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir wünschen allen viel Glück!

Weitere Infos zum Festival auf www.berlin-summer-rave.de

Die Karten für den Berliner Summer Rave gibt es übringes sonst im Online-Shop 15% günstiger gegenüber der Abendkasse: www.berlin-summer-rave.de/ticket

48 Kommentare zu “Berlin Summer Rave – Tickets für den 12. Juni gewinnen”

  1. Nummer 1: Eva sagt:

    Ich möchte hin, ich möchte hin, ich möchte hin!! :))

    Regards,

    Eva

  2. Nummer 2: Pierre sagt:

    Hiho!
    Ich wäre zu gerne dabei, endlich wieder ein ordentliches Techno-Event hier in Berlin zu erleben! Gerade wegen Marusha und Westbam ist das ganze einfach ein Pflichtbesuch!
    Was gefällt mir an Tempelhof? Endlich ein riesiger Park mit viel Asphalt zum ordentlichen Fahrrad-rasen mitten in Berlin ;-)

    Es grüßt,
    der Pierre

  3. Nummer 3: Michi sagt:

    BÜDDE BÜDDE… will endlich wieder richtig feiern gehen und Tempelhof is ne hammer location!!!! dazu noch die dj´s aus den 90´ern, wäre perfekt!!!!!! bitte möchte unbedingt 2 karten gewinnen :D

  4. Nummer 4: Flo sagt:

    Ich würde auch so gerne kommen bin zu besuch aus Hamburg, mit freunden in der Hauptstadt.

    Ich würde mich daher über die 2 Tickets sehr freuen.

    Gruss aus Hamburg

  5. Nummer 5: Janderwilde sagt:

    Moin Moin. freue mich total auf das Event, und auf Westbam.

    Über 2 Karten wäre ich dankbar.

  6. Nummer 6: Gerd sagt:

    waren gaaaanz früher in den legendären Münchner Flughafen Riem – Zeiten im Ultraschall und natürlich auch im Wappensaal, beim Universe Tribal Gathering und und und …unterwegs…
    einer der besten Partys war mit Westbam im Wappensaal, ich meine ’95…
    einfach abgefahren… ^^
    na…da würd ich mir den Tempelhof dann doch ma gern anschaun, ob er annähernd mit Riem mithalten kann ;)
    und 3x dürft ihr raten, wen ich am liebsten sehen, bzw hören würde…
    ^^
    Grüße ausm Allgäu

  7. Nummer 7: Maria sagt:

    hey hey hey,
    also ich bin auf jeden fall am 12.6. am start um berlin mal wieder so richtig zu rocken!!! so holen wir alle ein stück love parade zurück und lassen die alten zeiten wieder aufleben ;-)
    na dann, ick freu mir und wünsche uns allen ne geile zeit!!!

    bis denne antenne

    p.s.: freu mir natürlich auch über 2 tickets ;-)

  8. Nummer 8: Julia sagt:

    ich will ich will ich will….zu Westbam und Marusha…diese beiden DJ(anes)´s gehören wohl zu jedem Rave..und das schon seit den 90er…

    ich würde mich suuuper dolle freuen 2 Tickets zu gewinnen, da Tempelhof mittlerweile zur absoluten Partylocation geworden is…ich war am we erst da…Perfekter Ort und für den perfekten Rave…

    TOP!!!schön die alten Zeiten meets Love Parade aufleben lassen..jihhaaaa

  9. Nummer 9: Sunny sagt:

    …nicht nicht ins Umland fahren müssen & trotzdem im Grünen sein, Freunde treffen, Le-Chare & Mitsuni hören, ein wenig das Tanzbein schwingen & das in einer tollen location. ich wünscht ich hätte 2 Tickets ;)

  10. Nummer 10: Daniii sagt:

    Der Flughafen Tempelhof ist die absolut perfekte Kulisse für diesen Berlin Summer Rave. Geschichte trifft Moderne, auch wenn ja der gute Herr Westbam (mein Favorit) auch schon eher zum alten Eisen gehört. Nichts desto trotz, die Musik rockt, der Flughafen rockt, ich will auch rocken! ;-)

  11. Nummer 11: Nicole sagt:

    Hi! Sehr gerne würde ich am 12.6. dabei sein, gerade für diese Musik eine super geile Location. War immer nur in Berlin zur Loveparade. Was anderes kenne ich dort leider noch nicht. Echt klasse wär es Westbam dort live zu erleben. Der darf auf so einem Rave definitiv nicht fehlen. Tja, was soll ich noch schreiben.. Wäre sehr gerne dabei und hoffe ganz doll, dass ich Glück habe. Liebe Grüße aus Hannover, Nicole..

  12. Nummer 12: marie sagt:

    hallo ich würde sooooooooooooo gerne hin!
    tempelhof ist einfach perfekt für das festival. die riesigen hangars und jeden menge parkmöglichkeiten :P
    und natürlich freue ich mich am meisten auf westbam und lützenkirchen!!!!!!!!

  13. Nummer 13: Elli sagt:

    Hey- Hey !!

    Lasst uns wieder mal so richtig die Bässe durchs Blut rauschen.

    Das war es nämlich , was mich bei meiner ersten Loveparade voll überzeugt hat. Es hat mich dann einige Zeit in die Clubs getrieben, wo ich bis zu 6 h ( im voll cleanen Zustand) ab hotten musste. Denn die Musik ist mir ins Hirn und durchs Mark. Und das , obwohl ich einer Generation angehöre, die in die Zeit der Beatles geboren wurde. Einer meiner Träume ging dann auch nicht mehr in Erfüllung, ich sollte einen Platz auf einem der Musiktracks bekommen. Denn gerade diese Loveparade wurde ab gesagt.

    Deswegen finde ich finde es um so genialer, Tempelhof als neue Location für ein solches Event zu nutzen. Denn es ist ein Ort, der für Berlin steht. Lasst mich dabei sein und ihr werdet mein „Hohes C“ vernehmen, wenn wieder die Bässe durch meinen Körper rauschen.

    Lebt eure Tage, denn sie sind Eure
    Elli

  14. Nummer 14: Kerstin85 sagt:

    Hey liebe Ravekollgen!
    Flughafen Tempelhof ist einfach eine geile Location um richtig Party zu machen und Ihn mal richtig zu würdigen! Party pur bei Marusha- das wäre das richtige für mich!

    BBBBIIITTTTEEEEEEE!!

    Bye, Bye,
    eure Kerstin

  15. Nummer 15: Werner Rösler sagt:

    was für ein Zufall hab heute mit alten Kumpels über den alten Flughafen Tempelhof gesprochen wie geil es doch wäre da mal ein Elektro Event zu starten,das Gelände ist optimal für Open Air oder Konzerte
    beim forschen was den nun mit dem Gelände passieren soll bin ich auf eure Seite gestoßen, und muss Lesen das einer meiner Lieblings Dj dort bei ein Event auflegen wird :) suppi also ist doch keine frage ich wäre gerne dabei!! :)

    MFG.Werner Rösler

  16. Nummer 16: Tine sagt:

    Hey!!!
    Ja super idee da ne Rave Party zu machen, da ich die Love Parade leider nie erlebt habe, wäre es super wenn ich 2 Tickets gewinnen würde. Als Abschiedsgeschenk für mein Schatz, der eine Woche danach 4 Monate weg ist Und Westbam und Marusha einfach genial für ein Rave.
    Auf dem alten Flughafen Tempelhof, ist es sicher cool mal so richtig Inliner fahren zu können durch das riesige Asphalt Gelände.

    Würde mich freuen 2 Tickets zu gewinnen
    Gruss
    Tine

  17. Nummer 17: Axel sagt:

    Tempelhof find ich gut, weil da nichts mehr fliegt und Lützenkirchen würd ich mir gern anschauen

  18. Nummer 18: Jennifer Tur sagt:

    Bin in Berlin geboren und aufgewachsen, kenne den Flughafen schon seit Jahren und find es genial was nun daraus gemacht wurde! auch wenn es schade ist das es keine Flüge mehr von dort gibt.
    Umso besser die Location für einen weiteren Teil Berliner Geschichte, dem des Techno, zu verwenden. Würd mich super darüber freuen dabei sein zu können!!!
    Besonders die Live Acts von Marusha! =)

    lg Jennifer^^

  19. Nummer 19: joe sagt:

    Tempelhof sollte für alle sein und es könnte in Zukunft einer der Orte werden wo sich Menschen Treffen um einfach nur Spass zu haben. In Zeiten mit Krise und Umweltkatastrophen finde ich es auch sehr wichtig einfach mal abzuschalten!
    Das Line Up ist dafür bestens geeignet.

    MfG
    Ein Lieblings Raver

  20. Nummer 20: Sascha Gesink sagt:

    Hi auch,ich will unbedingt in Tempelhof abfeiern,undzwar weil ich noch nie in Tempelhof gefeiert hab!MfG Sascha

  21. Nummer 21: Oliver sagt:

    Bitte lasst mich hin!!!

  22. Nummer 22: Sebastian sagt:

    Electro Ferris einzig und allein deswegen will hin :)

  23. Nummer 23: Henning sagt:

    Hallo

    endlich ist Tempelhof geöffnet, man hat sooo viel Platz zum chillen, grillen und Sport machen…geil.

    Abfeiern will ich da auch mal ordentlich, will unbedingt Lützenkirchen sehen!

    Vielleicht klappts ja!?

    Viele Grüße

  24. Nummer 24: andy sagt:

    Bin in Berlin geboren und aufgewachsen, kenne den Flughafen schon seit Jahren und find es genial was nun daraus gemacht wurde! auch wenn es schade ist das es keine Flüge mehr von dort gibt.
    Umso besser die Location für einen weiteren Teil Berliner Geschichte, dem des Techno, zu verwenden. Würd mich super darüber freuen dabei sein zu können!!!
    Besonders die Live Acts von Marusha! =)

  25. Nummer 25: Yuran Jorge sagt:

    Oh wie geil :)
    Ich würde da so gern hingehen mit meinem Mädels !!
    Die würden sich super freuen ..da wir bald anfangen Ausbildung & studium zu machen :(
    Das wäre das eine perfekte Idee ..und würde uns noch mehr zusammen schweißen!Aber wer weiß vllt klappt das ja !?
    Vorallem würde ich Electro Ferris von Deichkind & natürlich Lützenkirchen sehen :)
    Und da ich Berlin abgöttisch liebe !
    Liebe grüße:-*

  26. Nummer 26: jan sagt:

    ich würde in tempelhof gerne den vater der techno scene erleben

    viva la bam westbam

  27. Nummer 27: Lars sagt:

    Tempelhof ist die geilste Location von ganz Berlin. Da laufen die heißesten Frauen rum

  28. Nummer 28: La_Nita sagt:

    Elektronische Beats in Tempelhof….let’s dance…das Gelände ist optimal dafür.
    Hab’s nie zur Loveparade geschafft und würd gern mal zu Marusha & Westbam live tanzen : )

  29. Nummer 29: Enrique sagt:

    Also ich war vor kurzen bei der eröffnung dabei
    das gelände ist riesen groß und einfach ideal für diese art von festivals
    echt coll was sie draus gemacht haben.
    Ich weis nicht in wie weit das Festival eingezäunt wird aber es wäre aufjeden fall genug Platz um nicht Schulter an Schulter hin und her zu wippen, sondern man könnte mit vollem Körpereinsatz feiern.
    Und zu den Acts kann ich nur sagen das Westbam und Marusha nicht umsonst ganz oben auf den Flyern stehen.aber die anderen werden bestimmt auch die
    Party rocken ;)
    das wird der Hammer.

  30. Nummer 30: Striker sagt:

    Hangar Beats in Tempelhof – einfach nur monter

    freue mich aufs Ostfunk Label – Oliver Tatsch westbam und marusha lützenkirchen

    einfach nur abzappeln angesagt

  31. Nummer 31: äläks sagt:

    ostfunk my ass tempelhof !

  32. Nummer 32: steffen sagt:

    hi,

    ich mag an tempelhof, dass ein urbane kulturstätte/denkmal ist und ich hoffe dis wird weiterhin so sein. ich freu mich zudem auf maximilan lenz, den ich lange net mehr gesehen/gehört habe. greetz

  33. Nummer 33: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die rege Teilnahme am Berlin Summer Rave Gewinnspiel! Wenn die Resonanz überall so gut ist, dann steht einem Erfolg der Veranstaltung ja nichts mehr im Wege :-)

    Wir haben den Zufallsgenerator befragt und dabei die folgenden GewinnerInnen ermittlet:

    * Kommentar Nr. 24 von andy
    * Kommenatr Nr. 19 von joe
    * der Tweet von Nienor86 (Jelena)

    Allen die gewonnen haben, viel Spaß beim Festival und für alle anderen gibts es die normalen Tickets ja auch noch zum günstigen Vorverkaufspreis von nur 15Euro.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  34. Nummer 34: lasse willenbrock sagt:

    das beste festival wo giebt
    muss da unbedingt hin feierei und gudde laune
    lützenkirchen und electro ferris rocken das ding
    hab schon viel vm tempelhof gehört
    war aber leider noch nie in Berlin
    Lg By LaS

  35. Nummer 35: die Festivalhopper sagt:

    Hallo joe (Nummer 19),

    da du es nicht geschafft hast, eine funktionierende eMail hier anzugeben, hast du bis heute Abend 24Uhr Zeit, dich bei uns zu melden. Danach ermitteln wir einen neuen GewinnerIn ;-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  36. Nummer 36: klaire sagt:

    hey, da kribbelt mein Raverherz gewaltig.*grins*.also dieses event darf man sich nicht entgehen lassen und dann noch in einer big lokation wie dem flughafen Tempelhof. da sag ich nur,lasst uns den tempelhof stürmen““ dazu freu ich mich dick auf marusha und wesbam….Yeahhhhh Berlin rockz.

    liebe grüsse

  37. Nummer 37: Claudia sagt:

    Hallo zusammen!

    Vor gut einem Jahr hat es mich in die Metropole Berlin gezogen! Das Leben, die Partys und die Leute sind einfach einmalig! In keiner anderen Stadt in Deutschland tobt das Leben so wie hier (und ich habe schon in so einigen Großstädten gewohnt…)
    Gern würde ich an dieser Party teilnehmen um dann mal wieder zu sagen… „Berlin ist einfach die tollste Stadt der Welt!“

    Lieber Gruß

    Claudia

  38. Nummer 38: Christian sagt:

    wenn ich gewinne werde ich dafür sorgen das marusha oben ohne auflegt, wenn nicht wird es meine freundin übernehmen ;-)

    FKK over the rainbow

  39. Nummer 39: Ari sagt:

    …und wenn es seine Freundin nicht macht, macht er es ;-)

    Habt ein Herz für Ossis und schickt ein West- Päckchen..!

    lG
    die Freundin

  40. Nummer 40: Nachtschwaermer sagt:

    ich werde so abrocken marusha ich komme!!!!!!!!!!

  41. Nummer 41: Hostmann Maike sagt:

    Ich will einfach nur ZAPPELN GEHEN !!!! ^^

  42. Nummer 42: Kate sagt:

    Berlin ist einfach der Hammer und die Atmosphäre vom Tempelhof ist übelst geil! Ich werde zwar spätestens zum Berlin Festival wieder dort sein, aber das Lineup vom Rave ist fäääät!

  43. Nummer 43: saskia sagt:

    summer rave ….wie geil

    westbam und marusha….. mittlerweile einzigartig die beiden auf einem event zu sehen und dann so eine hammer location!ich feier in mein b day rein…..da wären die tickets ja schonmal ein riesen geschenk:):)
    tempelhof wird gerockt…….

  44. Nummer 44: Rene Guzewski sagt:

    Ich möchte hin weil,ich zur Schliessung des Flughafens gesagt hatte wenn ich das Geld hätte würde ich Techno Partys dort veranstallten,auch im Freien.Vor etwa sieben Jahren hatten Marusha und Westbam dort schon mal ne Party gemacht.
    Freuen tuhe ich mich auf Lützenkirchen(3 Tage wach),Ostfunk und Marusha und Westbam weil die beiden lange nichts mehr gemacht haben.

  45. Nummer 45: saira sagt:

    hey wer auch immer das liest-
    ich bin vor drei jahren aus berlin weggegangen um zu reisen, und jetzt endlich hab ich meine kasse soweit beisammen, um zurueck zu kommen. ich will auf diesen rave und die erinnerung an mein schoenes heimatland berlin reviven.
    muss tickets haben. berlin ich komme!!!!!!!!!!!!!!!

  46. Nummer 46: conna sagt:

    ich wär ja auch mal extremst gespannt, wie das da jetzt dann sich alles so abspielt.. ;o)))))))) .. ich find – als Anwohnerin in Rixdorf – es klasse ohne die lauten Flieger.. lalala.. hihi.. und würd sehr gern mal über den riesigen Rasen flanieren mit musikalischer Untermalung.. ;o)

  47. Nummer 47: Dany sagt:

    hey ho..
    das wird meine erste Party sein,nach der Geburt meiner Tochter. Mir gefällt es,da viele bekannte Djs auflegen,auch Westbam kann gut auflegen,wenn er möchte. Ausserdem gibt es endlich ein Open-Air in Berlin mit Hanger-flair. Und ich wohne nicht weit entfernt. Super,jetzt muss ich nur noch dir Tickets von Euch abholen..grins

  48. Nummer 48: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    das Gewinnspiel hier ist beendet und die glücklichen GewinnerInnen haben schon ihre Tickets erhalten.

    Wir wünschen allen viel Spaß beim Berlin Summer Rave. Im Vorverkauf gibt es noch Tickets zum Preis von 15Eurohier entlang. An der Abendkasse kosten die Karten dann 18Euro.

    Ein schönes Festival wünschen
    die Festivalhopper

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung