Berlin Summer Rave 2013 – diesmal mit 4 Hangars in Tempelhof

News am 30. April 2013 von Ralf

AP_Berlin Summer Rave_Logo_2013In einer der beliebtesten Open Air-Locations Berlins findet am 25. Mai 2013 ein Event statt, welches für alle Freunde von Techno und House sehr interessant sein dürfte. Bereits zum vierten Mal öffnen sich die Tore des ehemaligen Flughafen in Tempelhof für die Besucher des Berlin Summer Rave.

DJs aus allen Teilen Deutschlands reisen am 25.05.2013 nach Berlin, um den ca. 20.000 erwarteten Besuchern in diesmal vier Hangars (letzes Jahr waren es noch drei) einzuheizen.

2013_Aka-AkaAuf dem Festival-Gelände werden euch zahlreiche Acts den Abend versüßen. Mit am Start sind in diesem Jahr: Aka Aka Feat. Thalstroem, Arts & Leni, Bebetta, Ben Boehmer, Daniel Boon, Drauf Und DranDumme Jungs, Electrixx, Falko Niestolik, Gloria Gam Boys, Kanzler & Wischnewski, Lady Waks, Lützenkirchen, Marc De Pulse, Match Hoffman, Mousse TMr. X And Mr. YOliver Schories, Oliver Tatsch, Schmitzkatze, Stereo Jack, Torsten Kanzler, Vitalic und Westbam. Ein bunt gemischtes Programm also. Von gestandenen DJ-Größen und Urgesteinen bis hin zu Nachwuchs-DJs ist alles dabei.

Der Termin für den diesjährigen Berlin Summer Rave fällt auf den 25.5., also dem Tag des Champions League Finales 2013. Wem das Datum gar nicht passt, braucht sich keine Sorgen machen, dass er das Spiel der Spiele verpasst. Für alle Fussball-Fans eröffnet das Festival dieses Jahr früher, sodass das Spiel live verfolgt werden kann. Es wird extra eine große Leinwand aufgebaut und somit wird der Flughafen Tempelhof zu einem beliebten Public Viewing Ort. Ihr verpasst also gar nix, im Gegenteil! Nach dem Finale könnt ihr ausgelassen weiter feiern.

Die Tickets sind für ca. 29 Euro plus VVK-Gebühr unter www.berlin-summer-rave.de/ticket/ zu haben, außerdem in jeder Kaisers-Filiale in Berlin und Brandenburg für 29,99 Euro. Warum ausgerechnet bei Kaisers? – Die Berliner Supermarkt-Kette ist Veranstalter und Haupt-Sponsor des Berlin Summer Rave und wird dabei von weiteren lokalen Unternehmen unterstützt – z.B. von der Essen-Bestell-Plattform Lieferheld aus Berlin und dem Berliner Hit Radio 104.6. Zur Einstimmung gibt es hier noch den offiziellen Trailer zum Berlin Summer Rave 2013.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung