Berlin Festival Zugabe mit Fatboy Slim und 2manyDJs

News am 28. September 2010 von Ralf

Zwei Wochen ist das Berlin Festival nun schon vorbei (lest hier unseren ausführlichen Rückblick in 2 Teilen). Die Veranstalter melden sich nun mit dem Termin für die angekündigte Berlin Festival Zugabe – denn das Festival wurde Freitagnacht vorzeitig abgebrochen (wir berichteten). Am 8. Dezember lösen sie ihr Versprechen ein und bringen Fatboy Slim und 2manydjs doch noch gemeinsam auf eine Berliner Bühne. Neue Location für die Zugabe ist die Arena Berlin und alle Besucher des Berlin Festival können sich kostenlos registrieren!

Damit man gratis zum Konzert kann, ist eine Voranmeldung unter www.berlinfestival.de jedoch unbedingt erforderlich. Dort wird euch nach Angabe eures Namens, Mailadresse und VVK-Stelle, an der ihr euer ursprüngliches Ticket gekauft habt, ein kostenloses eticket für den 8. Dezember ausgestellt.
(Deadline: 01.11.2010)

Achtung, wichtig für Festivalhopper: Festivalbesucher, die ihr Ticket via eventim.de gekauft haben (z.B. auch hier bei Festivalhopper) gekauft haben, bekommen im Laufe der Woche separate Anweisungen direkt von Eventim zugeschickt. Auch das Ticket gibt es dann direkt von Eventim.

Und nochmal wichtig: Zusätzlich zum eticket ist es dringend notwendig, euer Festivalbändchen (nur reguläre Festivalbändchen, keine VIP- oder AAA-Bändchen) am Einlass vorzulegen.

Wer keine Karten fürs Berlin Festival hatt, sein Bändchen verbummelt hat oder die Deadline für die Registrierung verschläft, der kann auch „ganz normal“ Karten für die Berlin Festival Zugabe kaufen. Tickets gibt es im Vorverkauf für EUR 25 hier, an der Abendkasse für EUR 30.

Running Order für den 08.12.2010

20:00 Einlass
22:00 2manydjs
00:00 Fatboy Slim
03:00 Curfew

Alles weitere dazu auf www.berlinfestival.de

Ein Kommentar zu “Berlin Festival Zugabe mit Fatboy Slim und 2manyDJs”

  1. Nummer 1: Berlin Festival 2011 mit neuem Partner und Club XBerg | Festival News sagt:

    […] dann nur noch ein stark verkürztes Programm und als Entschädigung für die Fans dann im Dezember die Berlin Festival Zugabe. Im Anschluss an das Berlin Festival 2010 versprachen die Organisatoren […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung