Fatboy Slim erster Headliner beim Sziget?

News am 13. März 2009 von Yoda

fatboy-slim-fsDie Hinweise mehren sich langsam auf ein Niveau, dass nun auch wir der Gerüchteküche weiter Feuer machen wollen:

Fatboy Slim wird aller Wahrscheinlichkeit nach der erste Headliner im LineUp des auf der Donauinsel in Budapest stattfindenden Sziget Festivals 2009.

Für das vom 12.-17. August steigende Festival könnt ihr hier Tickets kaufen.

Die Sziget Gerüchteküche brodelte das letzte Mal Anfang Februar über. Bei aller Beobachtung der kochenden Suppe, halten wir zum aktuellen Zeitpunkt folgende erste Bands für sehr wahrscheinliche Szigeter 2009: 19 Dirty Queens, Boban Markovic, Dagoba, Fatboy Slim, Frank London, Rise Against, Roy Paci und Speed Caravan. Es liegen bisher aber keine offiziellen Bestätigungen von Seiten des Festivals vor.

Wir glauben mit unseren ersten acht Bands fürs Sziget 2009 gar nicht so falsch zu liegen. Im Onlinevergleich bieten beispielsweise der schweizerische Open Air Guide fünf inoffizielle Bestätigungen, die ringrocker jonglieren ebenfalls die wahrscheinlichsten Namen (der 13.08. wird hier als Fatboy Slim Auftrittstermin gehandelt) oder nehmen wir last.fm dort kennt man sogar schon 16 Bands.

Solang‘ aber noch keine offiziellen Bestätigungen da sind, kennt jeder der Gerüchteköche seine eigene wahre Wahrheit – auf Anfrage schwimmen bei jedem die richtigen Brocken oben in der Suppe. So auch bei uns! Natürlich liegen wir am richtigsten! ;-)

Was übrigens sehr sicher und offiziell bestätigt ist: Fatboy Slim spielt beim SMS 2009 an der thüringischen Bleilochtalsperre – aber das nur am Rande.

Weitere Infos (+Tickets) rund ums Sziget gibts ebenfalls hier bei uns. Wenn ihr wollt könnt ihr uns auch gern hier unten als Kommentar noch Eure Meinung, Wünsche, wen ihr denn besonders gern auf der Donauinsel zum Sziget sehen würdet oder sonstwas schreiben! :-)

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung