Sziget Tickets für 2011 im Vorverkauf

News am 7. Januar 2011 von Yoda

Es wird Zeit für erste Kurzinfos zum Sziget Festival 2011 [Tickets]!

Vom 10.-15. August 2011 findet die 18.Ausgabe von Ungarns größtem Festival auf der Obudai-Donauinsel in Budapest statt.

(Sziget Pressefoto (c) sziget.hu)

Bandbestätigungen gibt es zwar noch keine, wer das Festival aber sowieso schon fest im Kalender hat, kann sich auch jetzt schon Sziget-Tickets sichern!

Letztes Jahr waren auch die Festivalhopper journalistisch vertreten und für dieses Jahr ist das Sziget auch schon fest eingeplant. Von den erheblichen Einschränkungen in Ungarns Pressefreiheit durch das neue Mediengesetz lassen wir uns ja sowieso nicht abschrecken und freuen uns deshalb nicht nur auf die Konzerte, sondern erwarten auch politische Statements von Künstlern und Publikum!

Wer wissen will was das Sziget so zu bieten hat – oder sich erinnern will, dem sei ein Blick auf unsere Sziget Berichterstattung 2010 empfohlen:

Weitere Informationen rund um das ungarische Sziget Festival gibt es hier bei uns und auf www.szigetfestival.com, hier könnt ihr Sziget Tickets kaufen!

Ein Kommentar zu “Sziget Tickets für 2011 im Vorverkauf”

  1. Nummer 1: Sziget 2011 mit ersten Namen, Tickets und neuen Bühnen | Festival News sagt:

    […] Europas. Weiteres zum Sziget Festival hier bei uns und auf http://www.szigetfestival.com, über den Sziget Ticket VVK informierten wir bereits. Veröffentlicht von Festivalhopper Yoda am 3. März 2011 Abgelegt unter Festivalnews, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung