Berlin Festival ausverkauft!

News am 10. September 2010 von Ralf

Diese Nachricht hat sich schon angedeutet… dank Top-Lineup und viel Lob von allen Seiten kann das Berlin Festival nun erstmals im Voraus „AUSVERKAUFT“ melden. Denn nun kurz vor dem Festival sind alle Kombitickets und auch die Tageskarten für den Freitag weg. Es gibt nur noch wenige Restkarten für Samstag als ETicket – auf der Festivalseite oder auch hier bei uns.

Die Veranstalter empfehlen, noch im Vorverkauf zuzugreifen, denn vermutlich wird es keine Karten mehr an der Samstag-Abendkasse geben. Am heutigen Freitag sind vor Ort keine Tickets erhältlich und am Einlass werden alle Karten auf Fälschungen geprüft – also besonders bei ETickets Vorsicht!

Auf dem Gelände laufen die letzten Vorbereitungen und trotz teilweise Nieselwetter nochmal die Ansage für alle:

Das Berlin Festival ist auch in diesem Jahr wieder absolut „regenfrei“! Nicht nur die beiden Bühnen in Hangar 4 und 5 sind regensicher: auch die große Open-Air-Hauptbühne wurde so konzipiert, dass selbst bei starkem Regen (auf den wir natürlich alle liebend gerne verzichten) die Zuschauer garantiert im Trockenen stehen.

Wer nochmal einen Blick aufs Lineup werfen will, hier rechts ist der aktuelle Flyer. Wie gesagt, die letzten Tageskarten für den Samstag gibt es hier.

Berlin, die Stadt die niemals schläft…

Nach dem Berlin Festival müsst ihr nicht gleich den Heimweg antreten. Wie in Berlin durchaus üblich, findet man fürs ganze Wochenende rund um die Uhr genügend Clubs mit Musik und Parties. Auch rund um das Berlin Festival gibts dan einiges zu erleben:

Am Freitag finden sich die Karrera-DJs im Friedrichshainer Rosi’s ein und im Magnet findet der Musikexpress Klub statt. Auch der Samstag ist mit vielen Clubangeboten gestickt. Die Berlin Clubnacht versammelt 17 Bands und über 100 DJs auf 60 Floors in 44 Clubs (Cassiopeia, Knaack Klub, Fritzclub, Frannz, Sophienclub, Badeschiff, Astra u.v.a.m.).

Wen es ans Wasser zieht, der sollte sich unbedingt den ClubSpreeBerlin anschauen: 21 Locations entlang der Spree mit einem solarbetriebenen Boot erreichbar, Newcomerbands am Nachmittag, Musikfilmfestival am Abend, Clubatmosphäre am Wasser wohin das Auge blickt. Detaillierte Infos zu den einzelnen Veranstaltungen finden sich auf unserer Berlin-Info-Seite.

Die Festivalhopper wünschen allen BesucherInnen des Berlin Festival ein tolles Wochenende – wir berichten hier dann auch, wie es uns so ergangen ist. Viel Spaß!

Alle weiteren Infos auf www.berlinfestival.de

Ein Kommentar zu “Berlin Festival ausverkauft!”

  1. Nummer 1: Ein Rückblick auf das Berlin Festival 2010 (1/2) | Festival News sagt:

    […] da das für ca. 20.000 Besucher ausgelegte Festival bereits im Vorfeld zum Großteil ausverkauft war. Auf dem Vorplatz des ehemaligen Flughafens angekommen ging es dann nach erfolgreicher […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung