Berlin Festival Running Order & letzte Bands

News am 29. August 2010 von Ralf

Es sind nichtmal mehr 2 Wochen bis zum Berlin Festival am 10. und 11. September und die Veranstalter schließen die letzten Lücken im Programm. Neu dabei für das Festival zum Abschluss der Berlin Music Week sind die beiden Acts Turbostaat und Sizarr. Ebenfalls neu dabei sind eine weitere Stage fürs Festival, das Running Order Tool und ein Trailer zur Einstimmung.

Die Punkrocker von Turbostaat sind mit ihrem aktuellen Album “Das Island Manöver” wieder auf Kurs und deshalb auch wie geschaffen fürs Berlin Festival. Der zweite Neuzugung (und Newcomer) Sizarr wird von den Veranstaltern dagegen “irgendwo zwischen Kleinstadtflair und Weltmusiksamples” eingeordnet und verspricht einen ganz eigenen Stil entdeckt.

Auf dem Festivalgelände im Flughafen Tempelhof wurde noch etwas extra Platz geschaffen, damit der Club Berlin Floor beim Berlin Festival dabei sein kann. Musikprogramm gibt es hier von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens und jede Menge Elektrofrickler sind am Start. Namentlich sind dies: Berlin Battery Crew feat. Shir Khan, DJ Supermarkt und Jack Tennis sowie Sick Girls, Hugo Capablanca, Oliver $ und Renaissance Man. Headliner des Club Berlin Floors wird kein anderer als Erol Alkan.

Da das Programm nun komplett ist und vermutlich nur noch minimal geändert wird, kann man sich auch mit dem Berlin Festival Running Order Tool mal genauer anschaun, wann und wo die eigenen Favoriten denn so spielen. Mit dem Running Order Tool kann jeder seine ganz persönliche Running Order zusammenstellen.

Zur weiteren Einstimmung aufs Berlin Festival hier noch ein Trailer

Es gibt noch immer Berlin Festival Tickets im Vorverkauf für 59Euro zzgl . GebührenTageskarten für 39Euro zzgl. Gebühren.

An der BF Tageskasse:
TagesticketsFreitag/Samstag: EUR 50
Festivalticket: EUR 70

Bändchentausch:
Mittwoch 08.09. + Donnerstag 09.09. 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Freitag 10.09. 10.00 Uhr bis 02.00 Uhr
Samstag 11.09. 12.00 Uhr bis 02.00 Uhr

Alles weitere  auf www.berlinfestival.de

Ein Kommentar zu “Berlin Festival Running Order & letzte Bands”

  1. Nummer 1: Berlin Festival ausverkauft! | Festival News sagt:

    […] nochmal einen Blick aufs Lineup werfen will, hier rechts ist der aktuelle Flyer. Wie gesagt, die letzten Tageskarten für den […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung