Summer Breeze Countdown – Running Order online

News am 4. August 2019 von Florian

Sie ist endlich fertig!! Die Running Order für das SUMMER BREEZE Open Air! Auf der Festivalhomepage steht sie endlich als PDF für euch zum Download bereit. Dieses Jahr gibt es auch eine offene Excel-Datei für Euch, die Veranstalter hoffe das diese auch hilfreich ist. Schließlich wurde sie mehrfachst von Euch gewünscht.

Natürlich könnt ihr euch auch wieder eure ganz persönliche, nur eurem eigenen Geschmack gehorchende Running Order erstellen. Hier könnt ihr den digitalen Marker schwingen. Einfach HIER klicken, eure favorisierten Bands mit einem Häkchen markieren, eure persönliche Running Order abspeichern, ausdrucken und abschädeln.

Ebenso ist der gesamte Geländeplan sowie der Infieldplan bereit zum Download für euch.
Prägt euch alles genau ein, damit ihr auch mit einer, zwei oder drei Gerstenkaltschalen im Kopf noch zu euren Lieblingsbands vor die Bühne findet.

Ganz viel Spaß nun beim planen und wir sehn uns, bei hoffentlich guten Festivalwetter, am 14.8.2019 vor der T-Stage um die Summer Breeze Party 2019 zu starten.

 

 

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung