Running Order komplett – Das Summer Breeze kann kommen

News am 7. Juli 2014 von Florian

summerbreeze Running Order 2014Mit Stolz kann berichtet werden , dass nach langem Hin und Her zwischen Bandabsagen sowie Bandzusagen nun endlich die Running Order des diesjährigen Summer Breeze vom 16. bis 18. August 2014 steht.

Auf der Webseite des Festivals steht sie als PDF für euch zum Download bereit und es gibt ein Tool mit dem man sich seine ganz persönliche Running Order fürs BREEZE zusammenstellen kann!

Einfach reinklicken, die favorisierten Bands mit einem Häkchen markieren, dann die persönliche Running Order ausdrucken und abschädeln. So einfach kann es sein :)

Zeltheld Summer BreezeEbenso leicht kann Camping sein beim Summer Breeze. Ihr habt keine Lust auf nervige Schlepperei, Einkauferei oder Aufbauerei? Dann seid ihr bei www.zeltheld.com genau richtig – Zeltheld vermietet für das SUMMER BREEZE 2014 Campingzelte (1 – 6 Personen) samt Zubehör (Tarp, Isomatte, Luftmatratze, Schlafsack, Stuhl, Tisch, Lampe etc.) und baut diese sogar vor eurer Ankunft auf. Besagte Zelte befinden sich in optimaler Lage und in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände. Außerdem bietet euch Zeltheld hat auch eigene Toiletten und einen Getränke-Bestellservice für die Erstbestückung eures Zeltes im Angebot.

Alle gemieteten Artikel (außer Zelte und Toiletten) können von euch auch ganz einfach am Service-Zelt von Zeltheld abgeholt und an einem anderen Ort auf dem Campingplatz genutzt werden.

Selbstverständlich – wenn wir es schon von Bandzusagen hatten – kam seit der letzten Breeze News noch eine weitere Band hinzu. Diese rundet die Running Order nun vollständig ab.

zatokrevSummerBreezeDie Rede ist von ZATOKREV. Massive Klanglandschaften in Kombination mit verdammt schweren Riffs, das ist das Metier der Neuverpflichtung ZATOKREV! Vor über 12 Jahren im schönen Basel in der Schweiz gegründet, haben sich ZATOKREV mittlerweile zu einer festen Hausnummer im Bereich der hypnotisch-intensiven Musik entwickelt, ohne dass man ihren Stil problemlos auf ein Genre festnageln könnte. Zu omnipräsent sind die Einflüsse und Versatzstücke aus den Bereichen Sludge, Black- oder Prog Metal, sowie Psychedelic- und Stoner Rock und Post-Hardcore im Sound der Schweizer vorhanden.

Der Metalcountdown läuft, Metalheads!

Noch gibt es Karten unter www.summer-breeze.de zum Preis von 99Euro für 3 Tage Festival inklusive VVK-Gebühr, Parken, Campen und Warm-Up am Mittwoch. Also beeilt euch, wenn ihr bei dieser Mega-Metal-Sause dabei sein wollt.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung