Wacken Running Order + Zeiten

News am 16. Juni 2010 von Yoda

Die Running Order mit den Spielzeiten fürs Wacken Open Air 2010 ist online!

Das spezielle W:O:A Running Order Tool ist ebenfalls ab sofort verfügbar! Ihr könnt Eure eigene Running Order erstellen und diese auch wie gewohnt ausdrucken.

Mit dem Wacken Running Order Tool könnt ihr einfach die Bands, die ihr auf keinen Fall verpassen wollt, ankreuzen, anschließend wird Euch Eure persönliche Running Order mit den Zeiten und Spielstätten erstellt – sich überlappende Bands sind dann rot eingefärbt. Änderungen an der Running Order behält sich der Veranstalter aber noch vor. Am besten druckt ihr Euch die Running Order erst kurz vor der Abfahrt zum Festival aus, dann dürften auch die letzten Änderungen schon berücksichtigt sein ;). Probiert das Tool, es lohnt sich, so ver passt ihr auch keinesfalls Iron Maiden, Grave Digger, Alice Cooper, Slayer oder Mötley Crüe.

Ausserdemhat das W:O:A einen neuem Shop! more than faster*harder*louder! der Shop ist unter www.full-metal-shop.de erreichbar und bietet alles was das Metallerherz begehrt. Exklusiv alle Merchandisingprodukte Rund um Wacken werdet ihr in Zukunft hier finden.

Einen besonderen Service gibt dort es für W:O:A Oudoor Stuff-Besteller: Wer im Full:Metal:Shop bestellt, kann die Campingausrüstung einfach direkt zum Festival in Wacken abholen. „Kein Schleppen von Zelten, Campingstühlen oder Schlafsäcken und mehr Platz im Auto fürs Bier.“

Noch ein Hinweis zu den Metal Hammer Awards auf dem W:O:A 2010:

Ihr könnt mit abstimmen wer die wahre Metal-Legende und welche Alben sind im Metal-Jahr ganz vorne sind. „Wem gebührt Ehre und was ist die Hymne des Jahres? Wählt selber und helft zu bestimmen, wer einen Metal Hammer Award bekommt!“ Wie im Jahr zuvor wählt eine Jury aus zahlreichen prominenten Musikern, der Redaktion – und natürlich Euch! Hier gehts zur Metal Hammer Awards Abstimmung.


Soviel für den Moment, das Festival ist leider schon seit April ausverkauft (wir berichteten), weitere Wacken Open Air Infos gibt es hier bei uns und natürlich auf www.wacken.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung