Deichbrand Running Order

News am 3. August 2007 von Ralf

Deichbrand Running OrderGanz aktuell ist die Running Order für das Deichbrand Festival am letzten Augustwochenende reingekommen…

Freitag 24. August 2007

WATER STAGE: Kill Fill, Revolving Door, 5Bugs, Neuser, The Films, iO (ex Guano Apes)
FIRE STAGE: Loz Tinitoz, Crack’n Up’s, The Jinxs, Kim Frank, Gods of Blitz, Subway to Sally

Samstag 25. August 2007

WATER STAGE: Always Wanted War, Presence of Mind, A Chinese Restaurant, One Fine Day, Fire in the Attic, Klee, Madsen, Days in Grief
FIRE STAGE: Mad Lane, Odeville, Gas & From Behind, Volbeat, Schrottgrenze, Karpatenhund, H-Blockx Tiny-Y-Son

Na dann viel Spaß :)

2 Kommentare zu “Deichbrand Running Order”

  1. Nummer 1: deichbrand-neuling sagt:

    Hallo !!!

    Hab da ein paar Fragen.. zum Deichbrand.

    Also, ab wann darf man den auf Campinggelände?
    Ab Freitag 12.Uhr, ist das richtig?

    Habe ein 3-Tages-Ticket, muss ich noch etwas dazu zahlen?!?
    Irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass jmd für jeden Tag 5 Euro zuzahlen musste.. ?!?

    Müllpfand müsste doch auch im 3-Tages-Ticket enthalten sein, oder nicht?

    Für alle, die das Festival besser kennen, wo sollte man sich am besten niederlassen auf dem Zeltplatz,
    sodass man nicht dierekt dem Gestank der Toiletten ausgesetzt ist, aber auch nicht ganz weit von dennen entfernt, genauso wenig wie die Sanitäranlagen (gut, die können ruhig ein STück weiter sein, aber bitte keine 5km entfernt) und am wichtigsten, dass das Festivalgelände recht nahe ist bzw. schnell zu betretten ist und ebenfalls wichtig dass da nicht 10.000 Menschen vorbei laufen (Klar, es ist ein Festival.. aber ich meine nicht das man grade auf dem Weg liegt so oder so ähnlich) ????????

    Ich danke schon mal im Vorraus für Antworten! :)

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo,

    die meisten Antworten auf deine Fragen findest du eigentlich auf der Homepage der Veranstalter http://www.deichbrand.de

    Aber hier in aller Kürze die Daten fürs Deichbrand 2009:

    * Camping ist beim 3-Tage-Ticket inklusive
    * Der Campingplatz ist geöffnet von Donnerstag 17 Uhr bis Montag 12 Uhr.
    * von Müllpfand steht nirgendwo was geschrieben

    Für Tipps in Sachen “Wo sollte man am besten Campen” müssen wir nun aber auf die Hinweise anderer Nutzer hoffen, da die Festivalhopper noch nicht selbst vor Ort waren. Hat jemand Hinweise?

    Viele Grüße und viel Spaß beim Deichbrand auf dem neuen Gelände
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung