Taubertal “praktisch” ausverkauft

News am 23. Juli 2009 von Yoda

Taubertal

Nur noch Versandrückläufer und Stornos: Hier gibt es einige der allerletzten Taubertal Tickets.

Das Taubertal-Festival 2009 ist praktisch ausverkauft, melden die Veranstalter. Ab sofort gibt es keine Tageskarten für Sonntag mehr. Bei den Dreitageskarten können nur noch Versandrückläufer und Stornos angeboten werden. Hier und auf der Homepage des Festivals gibt es die letzten Tickets. Tageskarten sind momentan nur noch für den Freitag (über die Homepage) erhältlich!

Hier gibts weitere Informationen zum auf der Eiswiese in Rothenburg ob der Tauber stattfindenden  Taubertal Festival 2009. Hier der Link zu den letzten LineUp News.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung