Taubertal: noch 500 Festivaltix, Samstag ausverkauft

News am 9. Juli 2009 von Yoda

www.taubertal-openair.de

Wie bereits berichtet werden die Karten fürs Taubertal Festival knapp: Tageskarten Samstag ausverkauftnur noch 500 Stück der 3-Tages-Tickets verfügbar.

Wer am Festival-Samstag beispielsweise das Farin Urlaub Racing Team oder In Extremo auf der Eiswiese in Rothenburg ob der Tauber erleben möchte, hat ab sofort nur noch die Chance ein Dreitagesticket zu kaufen – die Tagestickets für Samstag sind ab sofort ausverkauft!

Soweit unser Hinweis: Die vorigen 500 Tickets wurden in nur zehn Tagen gekauft. Viel Zeit bleibt also nicht mehr, um sicher an Karten zu kommen! Das Programm ist bereits länger komplett, weitere Infos und Links gibts auch hier.

Ein Kommentar zu “Taubertal: noch 500 Festivaltix, Samstag ausverkauft”

  1. Nummer 1: Andre sagt:

    Na Hoff endlich wird das noch etwas mit den Karten. Die Toten Hosen würden mich schon mal interessieren. Wenn nicht gehts ebel aufs Highfield

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung