Blackmail neu beim Taubertal

News am 11. Mai 2008 von Ralf

Taubertal 2008Ganz aktuell sind noch die beiden neuen Bandbestätigungen für das Taubertal Festival: Neu mit dabei sind Blackmail und die Schwarzwald Library.

Die Veranstalter schreiben zu Blackmail:

Diese Ausnahmeband hat mit ihrem aktuellem Album „Tempo Tempo“ die eigene, sehr hochgelegte, Latte locker übersprungen. Der perfekte Soundtrack zur perfekten Show auf dem Taubertal-Festival. Nachdem wir die Jungs schon 2006 auf der „Sounds-For-Nature“-Bühne anbeten durften, zeigt sich eine der besten Bands der deutschen Musiklandschaft in diesem Jahr auf der Hauptbühne!
www.blackmail.de

und zu Schwarzwald Library schreiben sie:

„Hail all dark“! Das Post-Rock-Quartett aus Dänemark kommt aus dem Mad Sin-, Nekromantix- und Hola Ghost- Umfeld. Mit einem ihrer seltenen Auftritte machen die Vier einen Schwerpunkt beim diesjährigen Taubertal-Festival perfekt: Wir richten den Fokus auf Bands aus Dänemark. Nephew, Lily Electric und Schwarzwald Library zeigen, was der hohe Norden zu bieten hat!
http://www.myspace.com/schwarzwaldlibrary

Ein detailliertes Programm mit genauen Spielzeiten wird es in Kürze auf der Homepage des Taubertal www.taubertal-festival.de veröffentlicht werden.

Wer sicher dabei sein will beim Taubertal, der sollte sich baldmöglichst seine Tickets im VVK sichern, denn in den letzten Jahren war das Taubertal fast immer schon im Voraus ausverkauftDie Karten gibt es hier.
Die Drei-Tages-Tickets für 79,00 Euro, bzw. die
Ein-Tages-Tickets für 42,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren)

Ein Kommentar zu “Blackmail neu beim Taubertal”

  1. Nummer 1: Taubertal - kurz vor ausverkauft! | Festival News sagt:

    […] den letzten Bestätigungen im Mai und April, liest sich das LineUp wie folgt: Die Fantastischen Vier, Die Ärzte, Fettes Brot, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung