Taubertal fast ausverkauft

News am 12. Juli 2007 von Ralf

Im 10ten Jahr in Folge heißt es beim Taubertal-Festival nun „Last Order“. Nachdem schon seit einigen Wochen die Karten für den Samstag vergriffen sind, steht auch das Dreitagesticket kurz vor dem „Ausverkauft“.

Ein wichtiger Hinweis der Veranstalter zum Campen:

Aufgrund der hohen Nachfrage und der daraus resultierenden Besucherzahl werden wir unsere Camping- und Parkflächen ausschließlich Ticketbesitzern zur Verfügung stellen! Es wird also keine Möglichkeit geben, ohne Ticket unsere Camping- und Parkflächen zu nutzen. Damit möchten wir sicherstellen, dass jeder zahlende Besucher auch einen Platz auf dem Campingplatz bekommt. Campen ohne Berechtigung werden wir mit 80 EURO ahnden.

Ein Kommentar zu “Taubertal fast ausverkauft”

  1. Nummer 1: Festival News » Frequency07 ausverkauft! sagt:

    […] ausverkauften Festivals zu werden, denn nach Rock am Ring, Roskilde und Wacken und zuletzt sogar Taubertal und Sziget ist nun auch das FM4 FREQUENCY Festival 2007 bereits im Vorverkauf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung