Party.San Bandnews und Ticketpreise

News am 14. Juli 2007 von Ralf

Heute wieder die aktuellen PartySan Open Air News: leider gibt es einige Absagen zu vermelden aber auch neue Ersatzbands rücken dafür ins Lineup nach. Am Ende der News gibt es noch mal einen Überblick über die Ticketpreise für dieses Jahr.

Billing-News:

1.) CEPHALIC CARNAGE mußten ihren Aufenthalt in Europa canceln – wegen einem attraktiven Tourangebot in den USA.

2.) Als Ersatz werden die Iren von PRIMORDIAL in die Presche springen – Alan & Co. werden direkt aus dem Studio nach Bad Berka kommen um euch einen Eindruck von ihrem kommenden Album zu geben. Also… PROIMORDIAL mit ihrer einzigen Festivalshow 2007 auf dem PARTY.SAN OA 2007!!

3.) Die deutschen Thrash/Black Metaller von OLD(ger) stehen komplett ohne Drummer da. Leider steht so schnell kein Ersatz bereit und somit mussten die Jungs das PSOA canceln. Schade!

4.) PENTACLE (nl) werden am PARTY.SAN 2007 spielen! PENTACLE sind mehr METAL als ihr euch vorstellen könnt!!! Hier vereinen sich old-school Black & Death Metal zu einer mächtigen Mixtur die euch das Fürchten lehren wird!

Die genaue Runningorder wird bis Mitte kommender Woche veröffentlicht.

Party.San Preise 2007:

Ticket: VVK 39,60 Euro + Versand (auf Campen, Parken und Müll wird es auch 2007 noch keine Extragebühr geben) Der Zutritt zum Campinggelände ist allerdings nur mit Ticket möglich.

Abendkasse:

Auslandsreservierung: 45,00 Euro
WE: 50,00 Euro
DO: 20,00 Eur
FR: 30,00 Euro
SA: 30,00 Euro

2 Kommentare zu “Party.San Bandnews und Ticketpreise”

  1. Nummer 1: news sagt:

    das Riesenrad des Billings dreht sich wieder ein Stück weiter… Zitat aus dem Newsletter der Veranstalter:

    „Wir haben uns letzte Woche dazu entschlossen Deicide vom Billing zu nehmen. Mit der Band ist eine professionelle Zusammenarbeit einfach nicht möglich. Halbgare Sachen mit Ersatzsänger wollten wir Euch auch nicht antun, und deshalb mussten wir nun die Notbremse ziehen. Bitte seht es uns nach das wir erst einen Ersatz finden wollten, bevor wir Euch informieren. In den seltensten Fällen kann eine Band eine andere „ersetzten“, aber zumindest die „Lücke“ konnten wir nun schließen. Als neuen Sa-Headliner können wir nun Malevolent Creation verkünden. Die US- Death-Metal-Band aus Fort Lauderdale werden bei uns ihren einzigen deutschen Festivalauftritt in diesem Jahr zelebrieren. Die Jungs werden just im August auch ihr neues Album „Doomsday X“ veröffentlichen und somit exklusiv auf dem PARTY.SAN Open Air das neue Material vorstellen. Zurück im Line-Up ist auch wieder Brett Hoffmann, der Malevolent Creation wieder zu dem Hassbolzenwerden lässt der er früher einmal war. Mit folgendem Line-Up werden Malevolent Creation zocken:

    Jon Rubin – Guitars
    Phil Fasciana – Guitars
    Dave Culross – Drums
    Jason Blachowicz – Bass
    Brett Hoffmann – Vocals“

  2. Nummer 2: neue Zusagen beim PartySan 2008 | Festival News sagt:

    […] Es gibt wieder neue Informationen zum 14. Party.San Open Air vom 07.08.-09.08.2008 in Bad Berka. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung