Feinster Rock aus Down Under beim Taubertal Festival

News am 17. März 2016 von Hannes

Wolfmother-RaR2011-IMG_7928Die Sonne lacht uns derzeit ins Gesicht – soll heißen: wir nähern uns der warmen Jahreszeit. Zum Festivalsommer 2016 ist es nicht mehr weit! Daher häufen sich momentan die Bandbestätigungen für die vielen Open Airs weltweit. Da zieht natürlich auch das Taubertal Festival mit und haut ohne Gnade heute sechs neue Acts raus. Die letzten Bandbestätigungen sind auch schon eine Weile her, da wird es auf jeden Fall Zeit für neues Futter für die Taubertal Fans.

taubertal 2016 märz line upAus Down Under, also dem anderen Ende der Welt, reisen im August Wolfmother nach Rothenburg an. Die drei Australier kommen mit der Rock-Peitsche und werden euch ohne Widerworte damit den Allerwertesten versohlen. Ebensfalls neu dabei im Line Up sind die Monsters Of Liedermaching, Fjørt, Razz, Bazzookas und Trümmer. Somit hat das derzeitige Musikprogramm des Taubertal Festivals sage und schreibe 30 Acts zu bieten – Tendenz steigend.

Für all diejenigen, die noch kein Ticket haben, aber unbedingt vom 11. bis 14. August zum Taubertal Festival möchten: Noch bis Ostersonntag (24 Uhr) gibt es die Tickets zum Preis von 109 Euro zzgl. Gebühren. Danach steigt der Preis auf 114 Euro zzgl. Gebühren. Tagestickets sind für 57 Euro zzgl. Gebühren zu haben. Hier könnt ihr eure Eintrittskarten bestellen. Alle Infos zum Taubertal gibt es unter taubertal-festival.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung