The Offspring kommen zu Taubertal und Rocco del Schlacko 2015!

News am 26. März 2015 von Ralf

the-offspring-rar2014-1399Die Punkrockhelden von The Offspring erweitern ihr August-Festival-Programm um zwei weitere Auftritte. Sowohl beim Rocco del Schlacko im Saarland als auch beim Taubertal in Bayern kann man sich nun also auf The Offspring freuen.

Ob das Open Flair am gleichen Wochenende auch gebucht hat, ist noch offen. The Offspring reihen sich in den bunten Mix der Headliner um die Beatsteaks, FURT, Marteria und Kraftklub mit ein.

the-offspring-rar2014-1426Beim Taubertal-Festival (Termin 6. bis 9. August 2015) freut man sich auf den neuen Headliner aus Kalifornien und bestätigt noch Grammygewinner und House of Pain Gründer Everlast und die Band Team Me für das Line-Up 2015. Das Rocco del Schlacko (Termin 6. bis 8. August 2015) spricht von einem ganz außergewöhnlichen Jahr und der besonderen Möglichkeit, dieses Mal sechs Bands von Headliner-Format präsentieren zu können. Sie weisen extra darauf hin, dass das diesjährige Rocco-Programm der Umstand einer glücklichen Fügung ist und in den nächsten Jahren nicht zwingend getoppt werden kann.

Mit den heutigen Bandnachschub geht auch die nächste Ticketstufe an den Start – beim Taubertal steigt der Preis für die Dreitagskarte ab sofort auf seinen Endstand von 109 Euro inkl. Camping und Gebühren [Hier Taubertal Tickets kaufen]. Damit verbunden ist auch die freudige Nachricht, dass man es organisatorisch nun doch einrichten konnte, dass Campen schon ab Mittwoch möglich ist. Beim Rocco del Schlacko gibt es jetzt die letzten Early-Bird-Tickets für 69 Euro plus Gebühren und im Programm ist noch Platz für ca. 12 weitere Bands.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung