Taubertal Freitag mit Rise Against und Iggy Pop

News am 9. Februar 2011 von Andrea

Wie beim Open Flair Festival gab es auch für die 16. Ausgabe de Taubertal Festivals mitten in der Nacht neue Bandbestätigungen. Ganz besonders freuen sich die Veranstalter, eine der größten lebenden Legenden der Musikgeschichte auf die Bühne bitten zu dürfen: IGGY & THE STOOGES kommen als Freitag Headliner zum Taubertal 2011.

Mit aggressivem Melodic-Punk und Elementen des Hardcore haben sich RISE AGAINST zu der wohl größten Bands des engagierten Punkrocks entwickelt. Sie werden beim Taubertal am 12. August direkt vor Iggy Pop einen ihrer wenigen Deutschland-Auftritte spielen.

Die weiteren Bands im Taubertal-Programm sind The Subways, Frank Turner, Eläkeläiset, Jupiter Jones, K.I.Z., Reste Von Gestern und Klimmstein. Das Lineup ist natürlich auch damit noch nicht komplett und weitere Bands werden in Kürze folgen.

Die Frühbucheraktionen beim Taubertal sind mittlerweile alle ausverkauft. Nun gibt es das reguläre Festival-Ticket für 87,50 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr und Versand in den Läden. Im Preis inklusive sind drei Tage feinste Musikbeschallung, eine Warm-Up-Party am Donnerstag, Aftershowpartys im Steinbruch und natürlich das Zelten inmitten der einmaligen Festival-Kulisse.

Die Tickets gibt es im Taubertal Onlineshop und auch hier bei uns im Vorverkauf.

Taubertal-Festival vom 12. – 14. August 2011 auf der Eiswiese in Rothenburg ob der Tauber – Infos hier und auf www.taubertal-festival.de

Ein Kommentar zu “Taubertal Freitag mit Rise Against und Iggy Pop”

  1. Nummer 1: blondi sagt:

    suche dringend zwei karten für iggy pop, wer kann mir helfen?

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung