Taubertal 2011 quasi komplett!

News am 24. März 2011 von Yoda

Das Hauptprogramm des diesjährigen Taubertal- Festivals [Tickets] ist mit den heutigen Bandbestätigungen komplett.

In Rekordzeit hat man das LineUp zusammengestellt. Details zur Running Order, dem Steinbruch-Party-Programm folgen in Kürze – genauso wie die über 20 noch nicht bekannten Bands des Emergenza-Wettbewerbs.

Die neuen, letzten Bands fürs Hauptprogramm sind Johnossi aus Schweden, die quirligen, lebens- und farbenfrohen Ohrbooten und vier durchgeknallte Männer mit leuchtend grünen Haaren, zerfetzten Lederjacken und schmückenden Sicherheitsnadeln, die sich seit 1978 als Polit-Punk-Combo verstehen und sich Normahl nennen und seither hemmungslos die Grenzen des musikalischen Anstandes überschreiten.

Zuvor wurde Blumentopf fürs Taubertal bestätigt, für den Freitag Rise Against und Iggy Pop, die Dropkick Murphys bestätigten sich selbst. Als Headliner sind Iggy & The Stooges, Rise Against sowie Die Fantastischen Vier für den 12.-14. August 2011 in Rothenburg gebucht.

Weiteres zum Taubertal- Festival hier bei uns und auf www.taubertal-festival.de, hier könnt ihr Taubertal Festivaltickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Taubertal 2011 quasi komplett!”

  1. Nummer 1: Taubertal 2011 mit Frittenbude komplett | Festival News sagt:

    […] war das Taubertal-LineUp 2011 mit den letzten Bestätigungen um Johnossi und Ohrbooten schon komplett, jetzt schieben die Veranstalter last, but not least Frittenbude als allerletzte […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung