Taubertal 2011 mit Frittenbude komplett

News am 26. April 2011 von Yoda

Eigentlich war das Taubertal-LineUp 2011 mit den letzten Bestätigungen um Johnossi und Ohrbooten quasi schon komplett, jetzt schieben die Veranstalter last, but not least Frittenbude als allerletzte Bestätigung noch hinterher.

Das 16. Taubertal Festival [Tickets] findet vom 12.-14.08.2011 auf der Eiswiese an der Tauber bei Rothenburg statt.

Über die aktuelle Neubestätigung schreiben die Veranstalter:

Wenn sich eine Band Frittenbude nennt, ist das schon einmal ein
Zeichen für eine gesunde Portion Selbstironie. Gehobenen kulturellen Anspruch reklamieren Frittenbude aus Bayern mit Sicherheit auch nicht für sich.

Frittenbude gehört zu den Bands, die eindeutig ein spätes Nachbeben
hyperventilierender Bands wie Deichkind, Mediengruppe Telekommander und überhaupt des Hypes um “3 Tage Wach” sind. Hier geht es um gereimten Party-Hedonismus und ein bisschen Teenage Riot – nicht mehr und auch nicht weniger. Die drei Twens zitieren, rezitieren und basteln kompromisslos Versätze von Techno, Rave und Rap zusammen. Als gut vernetzte Rave-Streitmacht haben Frittenbude das hamburger Label Audiolith im Rücken und mit dem Pandabären das Party-Maskottchen auf der Bühne..

Weiteres zum Taubertal- Festival hier bei uns und auf www.taubertal-festival.de, hier könnt ihr Taubertal Festivaltickets für 99,60€ (inkl. Camping) kaufen.

Frittenbude

http://frittenbude.blogsport.de/
http://www.myspace.com/frittenbude
http://www.laut.de/frittenbude

Ein Kommentar zu “Taubertal 2011 mit Frittenbude komplett”

  1. Nummer 1: Taubertal 2011 fast ausverkauft | Festival News sagt:

    […] Taubertal Festival ist bereits seit April mit der Bestätigung von Frittenbude komplett, auch Blumentopf ist dabei, Johnossi und die Ohrbooten ebenfalls, auch Bands wie Iggy & The […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung