Blackmail bei Southside + Hurricane!

News am 5. April 2008 von Yoda

www.southside.deEs war nicht mehr das ganz große Geheimnis, heisst es in den Newslettern der Festivals Hurricane[Tickets]+ Southside[Tickets], jetzt wurde offiziell und amtlich bestätigt: Blackmail wird mit dabei sein! Vor 14 Jahren wurde die deutsche Independent Band aus Koblenz gegründet. Gitarrist Kurt Ebelhäuser sagt “Ich höre ja meine eigene Musik total gerne” – das Gehemnis des Erfolges? Mit ihrem aktuellen Album “Tempo Tempo” zeigt Blackmail einmal mehr, dass sie eine der besten zeitgenössischen Rockbands sind. Unvorhersehbar, erfrischend und unglaublich Echt.

Vor Ostern gab es die letzten Bandbestätigungen für die beiden Festivals. Headliner bis jetzt sind u.a. die Beatsteaks, Billy Talent, Deichkind, Foo Fighters, Jan Delay & Disko No.1, The Chemical Brothers, Tocotronic, NOFX und Radiohead.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Blackmail bei Southside + Hurricane!”

  1. Nummer 1: Southside, Hurricane - LineUp fast komplett | Festival News sagt:

    […] Bestätigungen, die das LineUp abrunden schreiben die Veranstalter. Blackmail wurde bereits Anfang April offiziell bestätigt, Insgesamt wir wieder buntes Programm mit über 60 Bands geboten, u.a. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung