Taubertal ausverkauft!

News am 18. Juli 2008 von Yoda

Das Taubertal Festival 2008 ist offiziell ausverkauft! Vor kurzem meldeten wir bereits den bevorstehenden Ausverkauf. Den letzten Tipp, den wir jetzt noch geben können: Es kann sein, dass einzelne Vorverkaufsstellen noch Restkarten haben – die Kontaktdaten gibt es hier. Zum 11. Mal in Folge vermelden die Veranstalter damit ausverkauft. Als Belohnung präsentieren die Veranstalter den treuen Besuchern einen neuen, atmosphärischen Aftershowbereich. In einem stillgelegten Steinbruch auf dem Weg vom Konzertgelände zum Campingplatz Berg wird gemeinsam mit Red Bull und dem Intro-Magazin ab Donnerstag Abend die Nacht zum Tag gemacht.

Ausserdem gibts die ultimative WarmUp-Party am Donnerstag, den 07. August: Ein Konzert mit Dúné und anschließender DJ-Party. Am Freitag, den 8. August gibts ein Konzert mit Donots, am Samstag, dem 9.August ein Konzert mit Samavayo. Ein detailliertes Programm für den Steinbruch gibt es hier. Mit den Aftershowparties wollen die Veranstalter Euch die Möglichkeit geben im Steinbruch ordentlich zu feiern und den Campingplatz den Ruhesuchenden zu überlassen. Viel Spass im Taubertal wünschen Euch die Festivalhopper!

Ein Kommentar zu “Taubertal ausverkauft!”

  1. Nummer 1: Taubertal ab morgen! Infos. | Festival News sagt:

    […] ist es soweit: Eines der schönsten und eines der bereits länger ausverkauften Festivals öffnet morgen seine Tore: Das Taubertal 2008. Höchste Zeit also, Euch noch ein […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung