Taubertal 2013 ausverkauft! – hier die letzten Tickets

News am 14. Juni 2013 von Yoda

taubertal festival lineup 2013

Wer bis jetzt kein Ticket hat, ist selber schuld„. Auch wir hatten mehrfach auf den bevorstehenden Ausverkauf beim Taubertal Festival 2013 aufmerksam gemacht, nun ist Schluß mit den Tickets! :)

RIP-Samstag-Deichkind-17So früh wie nie zuvor ist das Taubertal Festival ausverkauft – zwei Monate vor Festivalbeginn ist absoluter Rekord. Die Veranstalter freuen sich über Euer großartiges Feedback. Ein kleines Kontingent an Rest-Festival und Tagestickets ist aktuell noch verfügbar.

Restbestände an Festival-Tickets sind unter Umständen auch noch bei der Tabakbörse Stöhr in Gunzenhausen, bei den Geschäftsstellen der VR-Banken Weißenburg/ Gunzenhausen und Rothenburg, so wie der Molkerei in Rothenburg zu bekommen. Weitere Versandrückläufer und nichteingelöste Bestellungen werden am Freitag, dem 28.06.2013 ab 10Uhr auf http://2013.taubertal-festival.de verkauft.

Anmeldungen fürs Green Camp im Tal nimmt das Taubertal ab dem 01.07.2013 entgegen – Plätze sind auf 500 beschränkt, Anmeldung über green-camping[ätt]taubertal-festival.de.

Weiteres zum Taubertal hier bei uns und auf www.taubertal-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung