Auf zum Taubertal; letzte Infos + Tix!

News am 11. August 2010 von Yoda

Das 15jährige Jubiläum des Taubertal-Festivals [hier gibt’s letzte Versandrückläufer-Tickets] steht nun unmittelbar bevor und alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Eine kleine Vorschau, letzte Neuigkeiten und einen Nachzügler gibt es hier.

Neben Topacts wie The Prodigy (wir berichteten), Fettes/Brot, Jan Delay und The Hives werden in den kommenden Tagen viele große und kleine Stars die Bühne im Taubertal entern. Zur Eröffnung am Freitag gibt es mit den Donots zum Bieranstich gleich das erste Highlight. Die treuste und sicher auch eine der besten Livebands die das Tal je gesehen hat!

Schon am Donnerstag könnt ihr euch in der Red Bull Area im Steinbruch mit The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra, Emil Bulls und Turbostaat aufwärmen.

Für den Samstag gibt es mit L´egojazz noch einen Nachzügler bekannt zu geben. Sie sind die on3 Startrampe Gewinnerband: Betrachtet man den Baukasten von L´egojazz, kann einem vor lauter Vielfalt schon ganz anders werden: Aufwändige, großflächige Visuals, eine ganze Armada von Sequencern und Keyboards, Gitarre, Bass, Schlagzeug und zu all dem stellen sie auch noch einen Tänzer auf die Bühne. Oh làlàl!

Der traditionelle Live-Blog wird auch 2010 wieder von unserem Blogger-Team kräftig gefüttert und in Windeseile werden aktuelle Fotos, Videos und Berichte im Netz veröffentlicht. Wer selbst wittert kann seine Meldungen mit dem Hashtag „#ttf2010“ versehen. Von Zeit zu Zeit werden diese dann über die Videoleinwand gesendet. Zu finden ist der Blog hier: www.taubertal-festival.de/blog

Das Taubertal-Festival 2010 ist ausverkauft (wir berichteten)! Für alle, die zu kurz gekommen sind: mit etwas Glück kann man hier über eventim noch Versandrückläufer ergattern. Andere Verkaufsplattformen, die jetzt noch Tickets anbieten sind keine offiziellen VVK-Stellen und es besteht die Gefahr gefälschte Tickets zu bekommen! (Im vergangenen Jahr waren professionell organisierte Fälscherbanden am Werk.)

Die Veranstalter kurz vor dem Festival:

„Wir wünschen euch ein unvergessliches Wochenende im Taubertal!“

Den Pocketplaner gibt es hier zum Download, alle wichtigen Informationen zur Anreise findet ihr auch auf der Taubertal Homepage. Alles weitere und demnächst reichlich Rückschau und Fotos vom Taubertal gibt es hier bei uns und auf www.taubertal-festival.de.

2 Kommentare zu “Auf zum Taubertal; letzte Infos + Tix!”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Wichtige Mitteilung der Veranstalter bzgl. der Anreise:

    auf Grund der Regenfälle am heutigen Tag verzögert sich die Anreise
    auf den Campingplatz, jedes Auto muss auf den Platz geschleppt werden.

    Die Landwirte der Region sind im Einsatz, das Alles wird noch sehr lange
    dauern.

    Daher legen wir euch ans Herz, eure Anreise auf morgen zu verschieben, sofern ihr noch nicht losgefahren seid.

    Wir bitten alle, die schon losgefahren sind um Geduld und bedanken uns
    für das Verständnis!

  2. Nummer 2: Matsch & Regen – es ist wieder Taubertal | Festival News sagt:

    […] Zum 15. Jubiläum machten viele Bands Geschenke, nur zum Anfang des Taubertal Festivals machte das Wetter dem Veranstalter kein Geschenk, sondern stellte ihn mal wieder vor größere Probleme. Wer mittwochs angereist war, der hatte keine Probleme auf den Zeltplatz zu kommen, aber spätestens am Donnerstag früh war es vorbei. Jedes Auto musste in den Campingplatz geschleppt werden, der Boden war einfach zu nass. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung