Taubertal 2012 letzte Infos + Tickets

News am 9. August 2012 von Yoda

Beim Taubertal laufen die allerletzten Aufbauarbeiten auf Hochtouren und wir sehen einem sonnigen Wochenende entgegen!

Taubertal Rest-Tickets und Versandrückläufer sind aktuell auch hier per print-at-home Service online erhältlich.

 

Also nun heisst es Sonnencreme einpacken und noch mal Eure Festival-Checkliste durchgehen!

Die heißeste Party des Jahres steht vor der Tür. Wir wünschen Euch allen eine gute und stressfreie Anreise.“, die Taubertal Veranstalter.

Für die Fahrt empfehlen wir den Taubertal Pocketplaner oder einfach übersichtlich den Taubertal Zeitplan 2012.

Die Taubertal-Karten kosten 99,80€ (inkl. 15 € Campingebühr) und beinhaltet
alle Vorverkaufsgebühren. Ein kleines Kontingent an Festivalkarten wird es noch an der Abendkasse geben. ALLE Taubertal-Campingflächen sinde für Besucher mit Ticket reserviert, es wird KEINE extra Campingtickets geben, keinen Zugang zu den Campingflächen ohne Karte.

Hier gibt es noch detaillierte und nützliche Infos zur Taubertal Anreise. Zuletzt gab es bei uns detaillierte Infos zum Taubertal Timetable 2012, weiteres auch hier bei uns und auf www.taubertal-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung