Rock den Deich mit Bad Intention & Phonik

News am 30. Januar 2010 von Rock den Deich

Rock den Deich FestivalNach den Bestätigungen von Stahlmann, Audiopilot und Nixzuverlieren können wir die nächsten Bands für das Rock den Deich Festival 2010 bekannt geben: Bad Intention und Phonik sind im diesen Jahr mit dabei.

Das Rock den Deich Festival startet am 14. August 2010 in Schwanewede bei Bremen und der Eintritt zum Festival ist frei! Schaut mal auf der Hompeage vorbei und streicht euch den Termin im Kalender an!

Bad Intention aus Bremen: Ob bei Club Shows, auf Festivals oder bei Live Contests: wo diese drei den Verstärker aufdrehen, sammeln sie eine immer größer werdende Fanbase. Nicht zuletzt durften sich Bad Intention im Mai 2008 zu Deutschlands Newcomer des Monats wählen lassen.

Phonik aus Schwanewede: Die Erfinder der schizophrenen Dorfmusik. Mal „Juli“ mal „Turbostaat“, mal „Deftones“ mal „Killswitch Engage“. Mal sind sie sehr verständnisvoll, dann aber sehr böse. Diese Band kennt keine Einschränkungen, denn sie will sich an kein Genre binden.

Alle weiteren Infos auf www.rockdendeich.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung