Rock den Deich präsentiert neues Festivalgelände

News am 16. April 2010 von Rock den Deich

Rock den Deich FestivalgeländeLange Zeit passierte beim Rock den Deich Festival nicht viel Neues, aber hinter den Kulissen ist in den letzten Wochen einiges passiert…

Rock den Deich 2010 wird am 14. August nicht mehr auf der Skateranlage sondern auf der Rasenfläche genau gegenüber stattfinden!

Der Hauptgrund für den Umzug liegt darin, dass wir euch dort eine durchgehende Versorgung mit Toiletten bieten können. Ein Entleeren der Toiletten ist dort nicht mehr erforderlich. Das Festivalgelände von 2009 wird in diesem Jahr als Parkplatz nutzbar sein. Wir hoffen, euch damit noch etwas mehr Komfort bieten zu können.

Und natürlich wissen wir, dass Du auf neue Bands wartest, aber ein bisschen musst Du dich noch gedulden. Bisher sind fürs Rock den Deich 2010 7 Bands bestätigt: Audiopilot, Bad Intention, Nixzuverlieren, Phonik, Rebel by Law, Stahlmann, Tryxxter. Gerockt wird auf dem Deich am 14. August 2010 und der Eintritt ist wie immer frei!

Weitere Infos zum Festival auf www.rockdendeich.de

2 Kommentare zu “Rock den Deich präsentiert neues Festivalgelände”

  1. Nummer 1: Rock den Deich bestätigt Planlos | Festival News sagt:

    […] zweite Auflage des Rock den Deich Festivals steigt am Samstag, den 14. August 2010 wieder im Gewerbepark Weser-Geest. Also schonmal dick im Kalender […]

  2. Nummer 2: Walter .Hildegard sagt:

    Hallo,
    Rock den Deich 2010 eine 100 % Steigerung.
    Einfach genial, alles hat super geklappt.
    Tolle Fete.
    Gruss Hildegard

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung