Rock den Deich Festival Zeitplan 2010

News am 2. August 2010 von Rock den Deich

Nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Festival, dann ist es soweit. Dann steigt die wohl größte Party in Schwanewede: Mit jeder Menge Spaß, cooler Musik und heißen Leuten. Alle wichtigen Vorbereitungen sind abgeschlossen und auch das Ordnungsamt und die Polizei haben Grünes Licht für Rock den Deich 2010 gegeben!

Die Rock den Deich Shirts 2010 sind bestellt! Wir wissen doch, dass du schon darauf wartest. Wir sind ja selbst immer total hibbelig, wenn wir wissen, dass jetzt jeden Tag der Postbote klingeln kann und uns die neuen Rock den Deich Shirts bringt. Ok, ein paar Tage müssen wir noch auf die Shirts warten, aber dafür sind bereits die Plakate und Flyer eingetroffen und befinden sich bereits in Verteilung.

Das neue Festivalgelände wurde mehrfach besichtigt um Stände, Parkplätze und Bühne zu planen. Auch die sanitären Anlagen wurden optimiert: Mehr Toilettenwagen und eine bessere Infrastruktur wurde hergestellt, so dass auch in diesem Punkt eine Verbesserung gegenüber der Vergangenheit gegeben ist.

Rock den Deich Running Order 2010:
14:00 Uhr – Rebel by Law
15:10 Uhr – Tryxxter
16:20 Uhr – Bad Intention
17:30 Uhr – Nixzuverlieren
18:40 Uhr – Phonik
19:55 Uhr – Audiopilot
21:25 Uhr – Stahlmann
22:55 Uhr – Planlos

Das Festival überzeugt nicht nur durchs Line-Up, sondern genauso durch die Atmosphäre eines kleinen und gemütlichen Festivals. Mehr Informationen übers Rock den Deich findet Ihr hier bei Festivalhopper und auf www.rockdendeich.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung