Deichkind bei Omas Teich 2009

News am 30. März 2009 von Yoda

Omas Teich Festival 2009 Die Liveauftritte die für den Sommer 2009 bestätigt waren, finden statt – ließen Deichkind nach dem unerwarteten Tod von Sebi und reiflicher Überlegung ihre Fans wissen. Das gilt auch für Omas Teich Festival [Tickets].

Es muss trotzdem weitergehen hatten die Jungs von Deichkind entschieden. Sie geben auch so sich und ihren Fans die Möglichkeit das Erbe ihres Soundtüftlers und langjährigen Produzenten Sebi weiterleben zu lassen. “…Diese Entscheidungen haben wir uns gemeinsam reiflich überlegt und sind der Überzeugung, dass die Gründe, die uns dazu bewogen haben, die Richtigen sind…” heisst es im offiziellen Statement.

Deichkind im Boot beim stereoFestivalDie Veranstalter von Omas Teich sind sehr froh, dass die Deichkind-Crew das Festival beehrt. Sie sind sich sicher, dass ihr es mit einem phänomenalen Empfang danken werdet! Das LineUp ist noch nicht vollständig, nach den letzten Bestätigungen sind bisher Baddies, Blood Red Shoes, ClickClickDecker, Deichkind, Disco Ensemble, Egotronic, Gisbert zu Knyphausen, Kilians, Montreal, Muff Potter, Saboteur und Sondaschule bestätigt. Weitere Infos rund um Omas Teich gibts auch hier und hier die Tickets.

Ein Kommentar zu “Deichkind bei Omas Teich 2009”

  1. Nummer 1: TURBONEGRO ist Headliner an Omas Teich | Festival News sagt:

    […] Roll an Omas Teich, TURBONEGRO ist der zweite Headliner (neben Deichkind) des Omas Teich […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung