Omas Teich 2009 – jetzt Weihnachtstickets!

News am 29. November 2008 von Ralf

Es ist noch nicht einmal Weihnachten – ja noch nichteinmal der erste Advent… aber die Festivalveranstalter laufen sich nun so langsam warm, um euch möglichst viele Tickets und auch Bands mit unter den Weihnachtsbaum zu legen. Ganz vorn mit dabei sind diesmal auch die wieder Omas vom Teich, die sich noch immer nen Wolf freuen, dass ihr Festival in diesem Jahr so erfolgreich war. Deshalb gibt es neben dem Termin für das Omas Teich 2009 (am 24. und 25. Juli 2009) nun auch wieder ein exklusives Omas Teich Weihnachtsticket“ Kontingent für die treuen Omas Teich Fans.

Das X-Mas Ticket gibt es ab sofort und nur bis zum 18. Dezember 2008 zum Vorzugspreis von 28,50€. So günstig wird es später nie wieder sein… und der Clou an der ganzen Sachen (zumindest für die Veranstalter aber nicht für uns ;-)… Das Ticket gibt es NUR in Onlineshop auf der Omas Teich Homepage und die Anzahl ist auf 300 Stück limitiert.

Neben den Tickets für den Gabentisch, bieten die Omas natürlich auch noch jedem Menge Merchandise Artikel jetzt zum X-Mas Preis an. Passend zur kalten Jahreszeit gibt es den Omas Teich Kapuzenpulli schon für 22 Euro. Das Omas Teich Polo-Shirt bekommst Du bereits für 16 Euro. Und ein paar Omas Teich Festival 2008 T-Shirts sind ebenfalls noch da und werden nun für schlappe 14 Euro unters Volk verteilt. Schnell zugreifen, denn viele sinds nicht mehr in Omas Lager!

Hier geht’s zum Shop -> http://omasteich.de/shop_1.php

Natürlich basteln die Macher von Omas Teich auch schon fleißig am Lineup für 2009 und die ersten Bands werden sicherlich in Kürze bestätigt.

Nochmal zur Erinnerung:
+++ Omas Teich Festival 2009 Termin +++
Das Omas Teich Festival startet wieder am 24. und 25. Juli 2009. Also schon mal dick im Kalender anstreichen oder am besten gleich Tickets sichern.

2 Kommentare zu “Omas Teich 2009 – jetzt Weihnachtstickets!”

  1. Nummer 1: Omas Teich 2009 - Bandbestätigungen. | Festival News sagt:

    […] uns zur Vorweihnachtszeit bereits zwei Bandbestätigungen. Ausserdem gibt es News was die X-Mas Tickets angeht, die ersten 300 Stück sind bereits ausverkauft – und es sind noch über zwei Wochen […]

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Das ging ja schnell.

    Das auf 500 Stück limitiertes X-Mas Ticket ist ausverkauft!

    Nachdem das Omas Teich Festival die ersten Bands bekannt gegeben hat, war der Ansturm so groß, dass die letzten 200 Tickets in Kürze vergeben waren. Das nächste Ticket-Kontingent wird dann im Januar bereitgestellt. Das „Januar Ticket“ bekommt ihr dann für schlappe 31 Euro.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung