Weihnachtstickets für Omas Teich 2010

News am 24. November 2009 von Ralf

omasteich-2010Das nächste Omas Teich Festival findet am 30. und 31. Juli 2010 statt. Also, Termin schon mal dick im Kalender anstreichen. Die nächsten Schritte in Richtung Festival sind 1. die Bands und 2. die Tickets im Vorverkauf – hier seid ihr gefragt!

Über die Möglichkeiten zur Mitbestimmung in Sachen Bands beim Open Flair 2010 haben wir euch ja schon vor kurzem berichtet. Also macht mit bei der Umfrage  und sagt den Omas, welche Bands du nächstes Jahr am Teich hören willst! Hier geht’s zur Umfrage fürs Omas Teich 2010

Das Omas Teich Festival zieht um!

Nach einigem hin und her steht nun auch das neue Festivalgelände fest. Die Veranstalter halten mit den Details noch etwas hinter dem Berg ab allzulang werdet ihr nicht mehr warten müssen. Keine Angst, die Entfernung zwischen altem und neuem Gelände ist nicht allzu groß – es ändert sich einiges aber Großfehn bleibt die Heimat der Omas!

Die Omas Teich Weihnachtstickets

Auf etwas anderes müsst ihr überhaupt nicht mehr warten! Heute in einem Monat ist Weihnachten und deshalb gibt es beim Omas Teich nun auch die exklusives „Omas Teich X-Mas Tickets“ im Vorverkauf und ihr könnt damit die Vorfreude auf den nächsten Festivalsommer verschenken.

Das X-Mas Ticket gibt es ab sofort und nur bis zum 18. Dezember 2009 zum Vorzugspreis von 34Euro. Also bestell jetzt und sei auf dem neuen Omas Teich Festivalgelände im Sommer dabei.

ACHTUNG! Es gibt nur 300 Tickets und auch nur
exklusiv in Omas Onlineshop.

Also am Besten gleich bestellen, dann liegen die Tickets pünktlich unter Deinem Weihnachtsbaum.

alles weitere hier bei uns oder auf www.omasteich.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung