morgen: Omas Teich – letzte Infos+Tickets

News am 23. Juli 2008 von Yoda

www.omas-teich.de

Das Omas Teich Festival 2008 startet bereits am Donnerstag. Also nur noch einmal schlafen und dann gehts los! Der Red Bull Tourbus wird dann am Festivalgelände vorfahren und euch richtig einheizen. Das Ganze umsonst und draußen auf dem Campingplatz! Ab Freitag braucht ihr dann aber ein Ticket um Euch die Bands ansehen zu können! Hier könnt ihr euch per Expressversand jetzt noch letzte Tickets sichern! (Über die Ticketknappheit hatten wir bereits berichtet.) Weitere Infos:

Ein Kommentar zu “morgen: Omas Teich – letzte Infos+Tickets”

  1. Nummer 1: Omas Teich 2009 - jetzt Weihnachtstickets! | Festival News sagt:

    […] für 22 Euro. Das Omas Teich Polo-Shirt bekommst Du bereits für 16 Euro. Und ein paar Omas Teich Festival 2008 T-Shirts sind ebenfalls noch da und werden nun für schlappe 14 Euro unters Volk […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung