Waldschrat-Alarm beim ROCKHARZ 2009

News am 19. Januar 2009 von Ralf

rockharz 2009 header

WALDSCHRAT-ALARM auf dem ROCKHARZ 2009! Die Veranstalter des kleinen Rock Harz Festivals sind außerordentlich beglückt, dass die Waldschrate von KORPIKLAANI bei dem netten Harz-Fest dabei sein werden! Außerdem haben die Ruhrpott Paganisten von SUIDAKRA ihr Kommen zugesagt, die in Kürze ein bonfortionöses Album über WACKEN-Records releasen werden.

Also freut Euch über den Pagan-Doppenschlag KORPIKLAANI und SUIDAKRA beim Rock Harz 2009! Die Macher des Festivals haben diese Neuzugänge auch endlich zum Anlaß genommen, die Band-Sektion auf der Homepage mal auf Vordermann zu bringen. Also schaut mal vorbei auf www.rockharz.com

Sonderaktion: Autogrammtisch-Versteigerung bei eBay!!!

Direkt vom RockHarz 2008 versteigern die Veranstalter gerade bei eBay den Tisch (Bierzeltgarniturtisch), der bei den Autogrammstunden auf dem ROCKHARZ 2008 benutzt wurde. Auf dem Tisch haben sich etliche Bands (darunter AMON AMARTH & WITHIN TEMPTATION) mit Kritzeleien, Unterschriften und Spontanmurks verewigt.

Der Erlös der Auktion kommt dem Mehrgenerationenhaus, welches unter der Schirmherrschaft der Prager Schule in Osterode besteht zu Gute. Die Spende ist dann mit der Maßgabe verbunden, das Geld für Aktionen und Projekte für Kinder zu verwenden. Auch mit dabei ist ein 3x1m Banner vom ROCKHARZ 2008.

Schreiben die Macher des Festivals. Der Startpreis von 40 Euro wurde mittlerweile schon übertroffen und aktuell steht der Preis bei 101 Euro. Als wer mit Hilfe dieser Kleinodien auf seiner nächsten Gartenparty nen dicken Maxe markieren und gleichzeitig Kinderprojekte unterstützen will, der muss sich beeilen und bis heute Abend 17:56 noch bei Ebay mitbieten! Hier der direkte Link zur Auktion.

Ein Kommentar zu “Waldschrat-Alarm beim ROCKHARZ 2009”

  1. Nummer 1: ROCKHARZ 2009 mit Bandnachschlag | Festival News sagt:

    […] servieren Euch mit diesen News die Macher des ROCKHARZ Festivals. Nachdem vor 2 Wochen schon Waldschrat-Alarm war, werden nun noch einige weitere Bands für das Festival vom 9. bis 11. Juli 2009 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung